Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Kundenbetreuung, Song in der Warteschleife


Hi,

wie heißt der "Song" in der Warteschleife? Find den Song iwie Harmonisch ;-)

 

Danke im Voraus.

Gruß

Steffen


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Ich habe irgendwo gelesen das du diesen Song unter O2 runterladen kannst kann dir im Moment aber nicht sagen wie der Heist. Werde suchen mal sehen werde bescheid geben.

Benutzerebene 2
Coldcut - Walk a mile in my shoes

Super, Dank dir :-)

Benutzerebene 7
Hallo keymakerfd,

 

Meinst du vielleicht den eigens für o2 komponierten Titel von "Machine Head"? Der Titel ist einfach "o2 Planet"

Er kann als Realtone über den Musikstore unter dem Namen "Orbit" erworben werden. Es geht auch über SMS mit "TON 551423" an die 4636.

 

Freundlichen Gruß

 

Sandra

Benutzerebene 2
Konnte es jetzt unter Musik & Apps nirgends finden!

Was kostet die Bestellung per SMS?

Benutzerebene 2
Eem Hallo ? ☺️

Benutzerebene 7
Sorry, hab die Frage übersehen.

 

Der Preis ist derselbe, die SMS an die 4636 kostenlos ☺️

 

http://mobilefun.o2online.de/jow/goto/search/klingeltoene?keywords=Orbit

Benutzerebene 2
Das ist Video-Klingelton kein Realtone.

Hört sich auch nicht so wie die o2 Warteschleifen-Melodie an :frowning