Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Konto löschen


Hallo, ich würde gerne meinen o2 Account löschen lassen. Danke im voraus.
icon

Lösung von bs0 28 September 2019, 14:41

Zur Antwort springen

24 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Meinst du dein Profil für das Forum?
Achso nein. Eigentlich war mein o2 Konto gemeint^^
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dieses kann man nicht löschen solange noch ein Vertrag läuft, nach Vertragsende passiert das automatisch und die Daten werden gemäß den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen sowie den Datenschutzbestimmungen weiterhin gespeichert / gesperrt / gelöscht.

Eine Datenschutzanfrage kannst du gf. hier stellen:
https://www.telefonica.de/unternehmen/datenschutz/kontakt/datenschutz-anfrage.html
Benutzerebene 7
Moin @GokuSaaa,

schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür? In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen. 😊

Prima, dass @bs0 dir schon weiterhelfen konnte. Sind an dieser Stelle noch Fragen bei dir offen?

Hast du mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Im Moment suchen wir noch Tester für den Staubsaugerroboter Roborock 2 von Xiaomi. Bewerben kannst du dich ganz einfach unter dem Link. 📝

Viele Grüße, Tatjana

Ich würde ebenfalls darum bitten, mein Konto zu löschen.

Danke

Hallo @Kotzbrock47,

ich bin leicht irritiert, da es sich um deinen ersten Beitrag handelt, nichtsdestotrotz folge ich selbstverständlich deinem Wunsch und lösche deinen Communityaccount.

Sollte sich der eigentliche Löschwunsch auf deinen Mein o2 Interessentenaccount beziehen, weil zu zum Beispiel die Mailadresse deinem Vertragsaccount hinzufügen möchtest, registriere dich einfach erneut hier und teile uns diesen Wunsch mit.

Auf jeden Fall hoffe ich wieder von dir zu lesen, zum Beispiel bei unserem Adventsgewinnspiel. 🤗

Liebe Grüße und zauberhafte Feiertage,

Katja⛄

Hallo, guten Abend eine Frage wie kann ich mein Communityaccount löschen? Wäre sehr froh wenn ich eine Antwort bekommen würde. 

Hallo @Pascal Martin, darf ich fragen, wieso du deinen Communty-Account gelöscht haben möchtest?

Hast du dich vielleicht schon bei unseren Testgeräten umgesehen, vielleicht ist ja das eine oder andere interessante Gerät für dich dabei, welches du gerne einma daheim testen möchtest?

LG Steffen

Hallo, ich möchte meinen Community Account löschen weil ich schon einen Account habe also in der Mein O2 app und ich wollte fragen wie ich den Community Account lösche? 

Benutzerebene 7

Hi @Pascal Martin ,
vielen Dank für deine Nachfrage. Den Community Account können wir für dich löschen.
Bestätige bitte kurz den Löschwunsch und ich mache dies für dich. 😊

LG
Michael

Okay darf ich fragen was der löschwunsch ist? Und was ich bestätigen muss? 


Edit: Vollzitat entfernt, 20.03.23, 18.23 Uhr, o2_Micha

Benutzerebene 7

@Pascal Martin da deine ursprüngliche Anfrage bereits einige Tage her ist, benötige ich kurz die Info, ob dieser Account hier immer noch gelöscht werden soll. 
Ein kurzes ja, reicht vollkommen aus 😉

VG
Michael

Ja 

Benutzerebene 7

Alles klar, habe diesen Account wunschgemäß gelöscht. 

Würde mich freuen, von dir über einen anderen Account irgendwann wieder etwas lesen zu können. 

VG
Michael

 

Bitte darum meinen  Community Account zu löschen habe mich falsch angemeldet. Vielen lieben Dank. 

Sehr gerne, du kannst dich nun wieder neu anmelden. 😊

LG Steffen

Hallo, 

bitte meinen o2-Account und Community Account löschen. 

Ich habe mich versehentlich über die Testkarte (die mittlerweile abgelaufen ist) registriert, möchte das aber natürlich über meine neue Karte. 

 

Vielen Dank. 

Hallo @henrikadt ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Der o2-Account kann nicht von uns direkt gelöscht werden. 

Ich gebe deinen Wunsch weiter und melde mich dann wieder hier. 

Gruß, Solveig 

Hallo @henrikadt ,
dein o2 Account ist nun gelöscht. Den Community Account lösche ich jetzt. 
Ich wünsche dir alles Gute und komme gerne wieder. 💐
Gruß, Solveig 

 

verschoben von Mein o2 → Archiv 

Hallo, bitte meinen Community Account auch löschen

Hallo,

ich habe nun die Löschung deines Accounts hier in der Community veranlasst.

VG
Dennis

Hallo @Kotzbrock47,

ich bin leicht irritiert, da es sich um deinen ersten Beitrag handelt, nichtsdestotrotz folge ich selbstverständlich deinem Wunsch und lösche deinen Communityaccount.

Sollte sich der eigentliche Löschwunsch auf deinen Mein o2 Interessentenaccount beziehen, weil zu zum Beispiel die Mailadresse deinem Vertragsaccount hinzufügen möchtest, registriere dich einfach erneut hier und teile uns diesen Wunsch mit.

Auf jeden Fall hoffe ich wieder von dir zu lesen, zum Beispiel bei unserem Adventsgewinnspiel. 🤗

Liebe Grüße und zauberhafte Feiertage,

Katja⛄

Hallo, bei wäre es der hier von dir angegebene Fall. Somit würde ich bitten das mein Account gelöscht wird

Benutzerebene 7

Hallo ,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist (wenn auc nur kurz)! ☀

Das können wir gern erledigen. Ich gebe deinen Wunsch einmal weiter und wenn der Account in den nachgelagerten Systemen gelöscht ist, kann ich den Account hier auch einmal für dich löschen. Hab ein wenig Geduld.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo,

dein Konto wurde jetzt gelöscht, du kannst die Emailadresse neu verwenden.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort