Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Kinotiket


Hallo, mir ist das heute zum aller ersten mal passiert das die O2 Kinotikets vergriffen sind, deswegen woltle ich fragen ob es sich nicht villeicht um einen Fehler handelt. meine PLZ ist 70178

icon

Lösung von o2_Solveig 16 January 2020, 16:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @LolaWelly ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider gibt es kein ungbegrenztes Kontingent an Kinokarten. Das nächste Kino im Umkreis, wo es noch Karten gibt, ist tatsächlich erst in Karlsruhe. Das ist etwas weit für dich für einen Kinobesuch  :wink:

Versuche es doch einfach nächste Woche erneut ?

Vielleicht willst du es mit einem der anderen Vorteile probieren ? Etwa einen Film für zu Hause streamen ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @LolaWelly ,

 

morgen ist wieder Donnerstag :wink:

 

Vielleicht hast du diesmal Glück ?

 

Berichte gerne von dem Film, den du gesehen hast in unserem Digitalen Wohnzimmer :rose:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort