Gelöst

O2 Kinotag bereits nach 2 Minuten vergriffen ?!?


Folgendes ist mir bereits mehrmals passiert und so langsam verliere ich die Lust daran.

Montag ab 10 Uhr kann der Code für den o2 Kinotag angefordert werden, jedoch wird mir bereits des öfteren um 10:02 angezeigt, dass alle Tickets vergriffen sein. Geht das nur mir so oder ist das ein Fehler von o2?

 

icon

Lösung von Xanthon 14 November 2019, 10:27

Hallo @o2_Tatjana,

interessanterweise ging eine Stunde später wieder alles wie gewohnt :D

Die Codes waren für Mannheim.

Gruß und Danke

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Xanthon

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :blush:

Super cool, dass du den o2Kinotag nutzen möchtest. Hast du dir dazu schon die FAQ angeschaut? 

Magst du mir verraten, für welche Stadt du dir die Codes sichern wolltest? Dann gehe ich mal auf Lösungssuche für dich. :mag:

Wenn du gerne ins Kino gehst, ist doch bestimmt unser aktuelles Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” auch etwas für dich, oder? 

Viele Grüße, Tatjana

Hallo @o2_Tatjana,

interessanterweise ging eine Stunde später wieder alles wie gewohnt :D

Die Codes waren für Mannheim.

Gruß und Danke

Das gab es schonmal, dass zu Anfang nichts da war und (damals) schon 10 Minuten später die Codes verfügbar waren. Ggf. schaltet o2 ab und an die Codes zu spät frei.

Benutzerebene 7

Das hört sich doch super an @Xanthon

Welchen Film willst du dir denn anschauen? :blush:

Viele Grüße, Tatjana

Zombieland 2 

Mein Kumpel steht auf Emma Stone:joy:

Benutzerebene 7

Ach stimmt, die spielt da ja auch mit. :thinking:

Ich würde mich freuen, wenn du uns eine kleine Filmreview schreibst. In unserem Digitalen Wohnzimmer unterhalten sich die Community-Mitglieder immer über Filmneuheiten und die Klassiker:popcorn:

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Na @Xanthon

wie wars im Kino? :thinking:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort