Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Kinotag 404 Error Fehler


Guten Tag,

 

wenn ich versuche einen Code für den Kinotag anzufordern und mein Kino ausgewählt habe, bekomme ich denn Button "Weiter". Klicke ich darauf erhalte ich "404 - Fragment not received (status code 404)."

 

Leider kann ich so die Aktion Kinotag nicht wahrnehmen :frowning

 

Ich bitte um Hilfe.

icon

Lösung von o2_Ilona2 8 August 2013, 17:48

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

36 Antworten

leider bei mir auch

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

welchen Browser habt ihr genutzt? Ich habe den Kinocode grade erfolgreich mit Firefox getestet.

 

Löscht doch bitte einmal Cookies und Cache oder nehmt alternativ einen anderen Browser.

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo,

 

das funktioniert leider auch nicht.

 

Sowohl mit dem Firefox als auch mit dem IE kriege ich die gleiche Fehlermeldung.

 

Cookies und Cache habe ich auch schon gelöscht. Hilft leider auch nicht :frowning

https://

 

Diesen Fehler kriege ich sobald ich mich eingeloggt habe.

 

Kino auswählen ---> Einloggen --->  Weiter ----> Fehlermeldung

 

Ausgewählt habe ich das Cinestar Hagen.

bei mir CineStar - Ludwigshafen    opera habe ich auch getestet

Benutzerebene 7
Vielen Dank für eure Infos und den Screenshot, ich habe es an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Kann man denn heute noch mit einem Code rechnen?

Benutzerebene 7
Das hoffe ich sehr. Die Technik schaut sich das grade an.

 

Bei mir das Selbe.  😖

Es geht immer noch nicht. Unser Film fängt in knapp 2 1/2 Std an ...

 

Wie lange braucht die Technikabteilung, denn um den Fehler zu finden?

 

Gerade wenn so eine Aktion nur 1 mal in der Woche gemacht wird, finde ich müsste die Technik funktionieren.

ich hab auch das selbe problem 😞 und es geht einfach nicht weiter. MEin Film fängt auch in ner Stunde an. Wann geht das System wieder?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Saiya schrieb:
Gerade wenn so eine Aktion nur 1 mal in der Woche gemacht wird, finde ich müsste die Technik funktionieren.

Ich gebe dir grundsätzlich recht, aber bedenke bitte, dass es sich dabei um ein Geschenk handelt!

Kann das keiner für dich mal versuchen und dir den Code schicken?

Nein, da ich die einzige bin die bei o2 Kunde ist inmeinem Bekanntenkreis.

 

 

Ja ich weiß das es sich dabei um ein Geschenk handelt.

aus meinem freundeskreis haben es mehrere ausprobiert und bei niemanden funktionierts, scheint also ein allgemeines technisches problem zu sein. -.-

Habe es gerade mal getestet und bei mir klappt es wunderbar. Demnach kann es kein:

 

 ein allgemeines technisches problem zu sein. -.-


Benutzerebene 1
Hallo @alle,

 

die Technik arbeitet an der Aufklärung, leider habe ich bis jetzt noch keine Neuigkeiten. Tut mir sehr leid! :frowning

 

Lieben Gruß

Ilona

 

könnten Sie uns dann freundlicher Weise den Code zuschicken, wenn es bei Ihnen funktioniert ?

Das Problem ist, dass ich meinen gerade getestet habe. Zwei gibt es leider nicht.

Ein Vorschlag wäre ja auch :

 

Wenn es bei den Herren und Damen von o2 funktioniert. Könnte man dann nicht manuell einen Code an die jenigen verschicken, die sich gemeldet haben das es nicht funktioniert?

Ja aber den hast du doch noch oder? Dann kannst du uns den doch geben? Oder benutzt du den selber heute?

ja das verstehe ich auch nicht, wieso wir dann keinen Ersatzcode kriegen, wäre das nicht möglich bitte`?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Bielo meinte vermutlich damit, er hat es getestet aber den Code dabei nicht gespeichert. Einen weiteren Code kann er nicht bekommen.

ja aber was ist denn mit den anderen Angestellten von O2 die kriegen den doch auch. Dann können die uns den doch zur Verfügung stellen...

Benutzerebene 1
Die Codes gehen an o2 More-Nutzer automatisch raus, leider haben wir daher selbst keinen Zugriff darauf. Es ist weiterhin in Arbeit, eine Lösung für euch zu finden. Sorry, für die Zeit, die wir dafür benötigen. 😊