Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Kino Ticket an falsche Handynummer

  • 23 May 2019
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Hallo :)
Ich war gerade auf ihrer Homepage und wollte mir einen Code Für einen Kinotag heute Abend zusenden lassen per SMS doch leider ist diese an eine falsche Handynummer gegangen was vermutlich meine alte Handynummer ist diese aber nicht mehr existiert. Können Sie mir bitte helfen und den Code an meine richtige Handynummer schicken da ich heute Abend ins Kino gehen wollte und nicht möchte dass irgend jemand anderes der den Code jetzt auf die falsche Handynummer bekommen hat heute Abend Kino gehen kann 🙂
icon

Lösung von o2_Jelena 23 May 2019, 19:42

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hi nochmal @Suggarina88,

bitte siehe in Zukunft von Doppelpostings zum gleichen Thema ab, da es sonst schnell unübersichtlich wird. Daher schließe ich hier ab [emoji]😉[/emoji] Mehr Infos dazu findest du auch in unserer Netiquette.

Viele Grüße,Jelena