Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Kino im Cinestar Original


Hi zusammen,
ich schaue nun seit drei Wochen nach Codes für das Cinestar Original am Potsdamer Platz, weil ja alle anderen Kinos der Gruppe aufgelistet sind. Allerdings ist das nie dabei.
Zu Beginn dachte ich noch das Kontingent wäre einfach erschöpft, jedoch ist mir auch aufgefallen, dass das Kino in der Kulturbrauerei doppelt aufgelistet ist.
Kann mir jemand sagen, ob das ein Fehler der Seite ist und man bald wieder Codes für den Potsdamer Platz bekommt?

Danke schonmal
Beste Grüße
icon

Lösung von o2_Steffen 17 January 2019, 14:03

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Schigobi,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Ich habe deine Frage soeben weitergegeben und warte nun auf eine entsprechende Antwort. Ich gebe dir hier Bescheid, sobald ich eine Antwort erhalten habe.

LG Steffen
Hallo @Schigobi,

ich habe hierzu soeben Rückmeldung erhalten.
Das IMAX am Potsdamer Platz nimmt leider nicht am Kinotag teil, weshalb es nicht ausgewählt werden kann. Hier gibt es vereinzelt Kinos ohne Teilnahme.

LG Steffen
Danke für die Rückmeldung.
Allerdings meinte ich das IMAX nicht, sondern das normale Cinestar Original. Das Kino in dem die Filme meist in der originalen Version laufen.
Oder gilt es für beide Kinoabteilungen, dass es dort keine Codes mehr gibt?

Danke nochmals
Hallo @Schigobi,

in dem Fall machen beide "Abteilungen" nicht bei der Aktion mit.

LG Steffen

Deine Antwort