Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Hotline SEIT TAGEN NICHT ERREICHBAR


Benutzerebene 1
Ich versuche seit Freitag 15.8.2014 die Hotline zu erreichen.
Bei den Tel-Nr.

089 - 78 79 79 400 (ist auf der Website als Hotline Nr angegeben)
089 - 78 79 79 415

ist nach 15 sec Stille nur ein Dauerbesetztzeichen zu hören.

 

Der Herr von der o2 Störungsstelle, den ich Samstagabend (offenbar) geweckt hatte, wusste von nichts.
Die Dame von der Premium-Stelle, die ich Sonntagabend anrief, sagte etwas von bundesweiter Störung seit Samstag...

Das letzte Mal hatte ich bei dem Laden angerufen, da nannte er sich noch Alice - auch damals STÄNDIG Störungen und unfreundlich/dummes Hotlinepersonal...  es spricht wohl für sich, dass sich  beim 1. Anruf seit Jahren offensichtlich NICHTS bei dem Verein geändert hat :-)))
Naja, die anderen Anbieter sind genau so - ist eben eine absolute Dr***cksbranche ... ;-)

Also Frage: kennt jemand eine funktionierende (kostenlose/Festnetz-) Hotline Nr (für Tarifwechsel)?

DANKE

icon

Lösung von René_R 18 August 2014, 17:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

Benutzerebene 1
Halllloooooooo,

 

ist HIER AUCH KEINER erreichbar ??? 

 

:-(

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das hier ist kein Chat!

Benutzerebene 1
Aha, von Niveau her könnte das jemand von o2/o2-Hotline gewesen sein !?!

Pass mal auf , Kollege: Ich habe nach ner TELEFON Nr gefragt - wenn du keine weisst dann halt einfach die Schnauze!

Benutzerebene 3
Abzeichen
Bernte schrieb:

Also Frage: kennt jemand eine funktionierende (kostenlose/Festnetz-) Hotline Nr (für Tarifwechsel)?

Natürlich, die kennt hier so ziemlich jeder. Die kriegen aber nur Leute, die sich zu benehmen wissen. 👍

Benutzerebene 1
Pass mal auf, Kollege: wer so schreibt braucht bestimmt nicht mit einer Antwort von anderen Kunden rechnen.
Wenn du jemanden erreichst und der bei einer solchen Wortwahl auflegt würde es mich auch nicht wundern.
Wenn du schreibst worum es geht (nett bzw. wenigstens sachlich) wird dir bestimmt geholfen.
Wenn nicht und du es trotzdem schilderst helfen dir trotzdem die Moderatoren. Die eigentlich zu gut sind und die den Mist hier bis zu einem gewissen Grad hinnehmen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Bernte schrieb:
Aha, von Niveau her könnte das jemand von o2/o2-Hotline gewesen sein !?!

Pass mal auf , Kollege: Ich habe nach ner TELEFON Nr gefragt - wenn du keine weisst dann halt einfach die Schnauze!

Pass mal auf , Kollege: Wenn du nach gerade mal 30 minuten hier unhöflich rumschreist, weil keine dir geantwortet hat, wird es wohl berechtiugt sein, dich darauf hinzuweisen, dass hier kein Chat ist, bei dem du sofort eine Antwort erwarten kannst. Wenn dir die Antwort nicht passt, kannst du diese einfach ignorieren statt unverschämt zu werden.

Bernte schrieb:
Halllloooooooo,

 

ist HIER AUCH KEINER erreichbar ??? 

 

:-(

Eigentlich wollte ich schon freundlicherweise hilfreich in die Tasten hauen.

 

Aber wie man in meinem Kollegenkreis so schön sagt: 

 

Nach Deinem letzten Beitrag habe ich mein Funkgerät abgeschaltet.

Benutzerebene 1
Pass mal auf du arroganter Typ - ich habe hier nach einer HOTLINE Tel Nr gefragt.
Und nicht nach deinem "hier, ich weiss-was!!"Kommentar.
Solche Forums-Schlaumeier wie du sind immer die ERSTEN, die ihr unqualifiziertes Maul aufreissen müssen, was? Lösch deine freche Antwort und verpiss dich aus dem Thread - spiel dich woanders auf!

Und versuchs mal mit Arbeiten-gehen anstatt aufs-Forum-aufzupassen und jeden anzuscheissen.

Unverschämtheit, solche Vögel ...

Benutzerebene 4
Hallo Bernte,

 

obwohl deine Verärgerung nachvollziehbar ist, so bitte ich dich zu bedenken, dass die Leute hier im Forum lediglich versuchen dir zu helfen. Ein vernünftiger Umgangston sollte somit das A und O sein.

Wir sind doch alle Erwachsen 😉

 

Da es sich hierbei um ein öffentliches Forum handelt, kann es manchmal etwas dauern, bis eine Antwort eingeht.

 

Über folgende Kontaktwege solltest du jemanden erreichen:

Aus allen dt. Mobilfunknetzen

0176 - 88 85 52 22 Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz

Aus dem dt. Festnetz

089 - 78 79 79 40 0

Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz

 

Ansonsten gibt es noch: 01804 055 222 oder aus dem O2 Mobilfunknetz 55222

Zu den telefonischen Kontaktmöglichkeiten bietet O2 ebenfalls die Möglichkeit des Onlinechats.

Livechat DSL sowie Mobile Chat 

Benutzerebene 1
Beruhig dich doch mal 😀

Du willst wohl nicht, dass man dir hilft  🤔

Benutzerebene 1
Danke, ist auch nicht nötig... Dein "Kollegenkreis" ist schon top.
O2 ist schon so das Allerletzte, aber dieses Forum hier topt die Sache schon nach 30 min...

 

Benutzerebene 1
René_R schrieb:
Hallo Bernte,

 

obwohl deine Verärgerung nachvollziehbar ist, so bitte ich dich zu bedenken, dass die Leute hier im Forum lediglich versuchen dir zu helfen. Ein vernünftiger Umgangston sollte somit das A und O sein.

Wir sind doch alle Erwachsen 😉

 

Da es sich hierbei um ein öffentliches Forum handelt, kann es manchmal etwas dauern, bis eine Antwort eingeht.

 

Über folgende Kontaktwege solltest du jemanden erreichen:

Aus allen dt. Mobilfunknetzen

0176 - 88 85 52 22 Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz

Aus dem dt. Festnetz

089 - 78 79 79 40 0

Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz

 

Ansonsten gibt es noch: 01804 055 222 oder aus dem O2 Mobilfunknetz 55222

Zu den telefonischen Kontaktmöglichkeiten bietet O2 ebenfalls die Möglichkeit des Onlinechats.

Livechat DSL sowie Mobile Chat 

Wow! Doch noch so nett 😉

Benutzerebene 4
Spitzelinchen schrieb:
Wow! Doch noch so nett 😉

Als ich anfing zu schreiben, standen nur 2 Beiträgen 😉 Jetzt sind es einige mehr ...

Benutzerebene 1
Bernte schrieb:
Danke, ist auch nicht nötig... Dein "Kollegenkreis" ist schon top.
O2 ist schon so das Allerletzte, aber dieses Forum hier topt die Sache schon nach 30 min...

 

Du hast eine Nummer oder?

 

Kleiner Tipp: wenn du am Telefon netter bist als hier kann man dir bestimmt helfen ☺️

Benutzerebene 1
"Aus dem dt. Festnetz 089 - 78 79 79 40 0 ...."
Naja, wie im 1. Beitrag beschrieben geht diese Nr. seit Tagen eben nicht. OK, egal.
Denke, eine Kündigung und neuen Anbieter suchen geht schneller...




 

Prima, vielen Dank!

Mehr wollte ich gar nicht wissen!

 

Bernte schrieb:

Unverschämtheit, solche Vögel ...

Nimm doch mal den Spiegel vom Gesicht.  😀

ich kann diese harten worte verstehen. ich versuch es auch schon seit tagen 😠

Was? Hier sind viele Dinge angesprochen worden. Wäre schön, wenn dun das genau beschreibst.

na! das man bei der hotline nicht durch kommt . das nervt voll und wenn da jemanden die hutschnur platz kann ich das verstehen. also O2 bitte auch mal die kunden betreuen und nicht nur fingernägel feilen und warten bis sich das anliegen von alleine erledigt.

Das ist mir klar. Ich dachte es geht dir um ein spezielles Problem. Dann ist ja alles gut.

Guten Abend,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein ähnliches Problem, sprich, seit 2 Wochen versuche ich kontinuierlich über die hotlines jemanden zu erreichen. Eben gerade ist einfach die Leitung ausgeschaltet worden obwohl ich 20 Minuten (Ansage verkündete dass ich max 1 Minute warten müsste, kannte ich aber schon von den letzten 200 anrufen) in der Leitung hing.
Ich bin enttäuscht und auch ziemlich sauer, offen gestanden. Ich bin seit 10 Jahren bei O2, die Qualität des Netzes lässt immer mehr zu wünschen übrig, geschweige denn von der Kundenbetreuung. Natürlich kann hier keiner was dafür, aber um auf den Punkt zu kommen, wie kann ich heraus bekommen welche Kündigungsfrist für meinen Vertrag gilt? Ich habe alles versucht, auch die mein O2-vertragsinfo, die sich nicht öffnen lässt. :frowning
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Verträge mit 24 Monaten Laufzeit haben eine Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.

Flex-Verträge haben eine Kündigungsfrist von 30 Tagen. Bzw. wenn noch eine Mindestvertragslaufzeit stehen sollte, gelten die 30 Tage frühestens ab Ende der MVLZ.

Benutzerebene 2
Hallo Bernte

Ich benutze zurzeit immer die Nummer
0176 88855222

Aber freu dich nicht zu früh es gibt glaub kein Problem das nicht min. 4 Mitarbeiter und 2 stunden sinnloses gewartet benötigt.

Falls du übrigens eine schnelle Lösung sucht's bist du zumindest hier so ziemlich falsch.

Naja geändert hat sich da schon was ich weis noch am Anfang war ich richtig zufrieden

Danke schön ☺️
EY LEUTE WAS LOS HIER !!!!

Ích habe mir eine preapaid für 15 euro gekauft ich gebe das ein und die frau sagt iwas mit Service nicht erreichbar oder so könnt ihr mir weiter helfen