Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Gewinnspiel zum Samsung Galaxy S8 Wo sind die Gewinner?


Benutzerebene 4
WO passt diese Frage nur hin?

Ich frage aber einfach hier an dieser Stelle

Wo kann man die Gewinner sehen?

O2 Gewinnspiel zum Samsung Galaxy S8

Sind die Gewinner schon gezogen, oder hat sich etwas verspätet? Oder sind alle Gewinner schon längst glücklich geworden?Ich habe keine Gewinner erblicken können. Sorry, für das VER-posten 😉 Gewinnspiel: Sei einer der ersten Besitzer des Samsung Galaxy S8 

11 Antworten

Benutzerebene 4
WENN es dann solche Gewinner gibt, dann wäre es nett, dass auch lesen zu können.

WENN es noch keine Gewinner gibt, wäre auch dieses interessant zu lesen.

Gruß an die o2-Crew

Benutzerebene 7



Teilnahmebedingungen: o2 Gewinnspiel zum Samsung Galaxy S8 

Grüße, Katja

Benutzerebene 4
Okay!

Danke für die Antwort!

Benutzerebene 1
Hi , 

also die Gewinner hatten eine Mail von o2 bekommen. Zumindest war es bei mir so    Das erste mal im Leben was gewonnen , und dann gleich ein neues Handy .

viele Grüße 

daniel 

Benutzerebene 7
Danke dir und herzlichen Glückwunsch, jetzt wissen alle Zweifler: Es gab wirklich Gewinner. 😉

Benutzerebene 1
Danke schön  

Ja also Gewinner gab es definitiv , ich hatte die Mail am 17.04 bekommen und das Handy war letzte Woche Freitag dann da .



Benutzerebene 7
Schick, sogar mit Glückwunschschreiben und auch flott geliefert.

Freut mich, ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! ☺️

Benutzerebene 1
Vielen Dank 

ja, ist super das Handy .

Glückwunsch!

Bei mir hoppelt Mr. Langohr immer vorbei ... 😢

Ich denke, mit Daniel hat es aber auch den Richtigen getroffen! ☺️

Benutzerebene 1
Danke ☺️

Benutzerebene 4
Wunderbar!

Glückwunsch den Gewinnern! Ich gönne es allen Gewinnern von Herzen!

Zum Glück muss nun nicht jeder Gewinner seinen Gewinn nachweisen xD ((Überzeichnet!: könnte ja auch mit nettem Hinweis auf ein Lächeln gemacht worden sein >>LÄCHEL und mach ein Foto<<😉 )) Nein nein nein. Ich bin nicht zugehörig, jener Zweifler. Ich mag nur diese Überzeichnung. Scherz beiseite....

Bei sonstigen Preisausschreiben von o2 werden die Gewinner für eine kurze Zeit mit Vornamen und Stadt (was auch reicht) gezeigt. So kann man sich, je nach Menschenschlag mit freuen!, oder eben.... anders. Ich freue mich immer mit, wenn ich lesen kann, dass ein zB Daniel aus X-Stadt eines der Handys gewonnen hat. Das gehört aber auch zum Entertainment dazu. Auslobung ---> Spannung, wer es wird ----> Gewinner XY aus Z-Stadt. So sieht ein Gewinnspiel "rund" aus. Meiner Meinung nach.

Viel Spaß den Gewinnern!

Spaß am Preisausschreiben, mit fiebern und vielleicht nicht mal gewinnen. DAS gehört dazu.

Deine Antwort