Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2-Freizeichentöne


Benutzerebene 1
Hallo, Was haltet ihr davon das o2 auch wie die anderen Netzbetreiber " Freizeichentöne" einführt, anstatt beim Anrufen das Tuut Tuut - eine individuelle Musikeinspielung



icon

Lösung von stefanniehaus 5 August 2010, 07:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

38 Antworten

Hey,

 

also ich finde das ist eine gute Idee..

 

Denn mir geht das Tuut...Tuut auf die nerven... 😠

 

 

Benutzerebene 1
Hallo,

 

ich würde es auch sofort buchen. Hatte es auch schon bei anderen Anbietern und kam auch immer bei Freunden und Bekannten gut an.

 

MfG D4Fun 😉

Benutzerebene 1
Sorry,

aber ich finde das auch nicht gut. Habe es immer als sehr positiv gesehen, dass o2 hier nicht mitmacht. Es irritiert ungemein wenn man bei jemandem anruft und dann irgendwas vorgedudelt bekommt.

hallo,

ich wollte mal fragen wo man sich solche Freizeichentöne runterladen oder kaufen kann?

 

MfG Lena

Hallo Lena,

 

die Freizeichentöne gibt es bei o2 nicht. 

 

Viele Grüße

Vlad 

 

Ich würde es auch befürworten, da es andere Mobilfunkanbieter auch anbieten, wäre das auf jeden Fall für O2-Kunden die daran Interesse haben ne tolle Sache ☺️

Benutzerebene 2
Abzeichen
Mir ist das egal Freizeichen Ton hin oder her, es gibt Sachen die viel wichtiger sind, aber von o2 sowas von ignoriert werden, einfach nur Schade.

Wäre mal Zeit, dass O² das auch endlich anbietet... Die Freizeichentöne langweilen schon, es muss was neues her!

Irgendwie verstehe ich das wohl nicht ganz. Kann am Alter liegen. 😉

 

Ihr wollt Geld dafür ausgeben, dass andere, die euch anrufen, einen anderen Ton hören? Oder gibt es da noch was anderes?

Benutzerebene 1
Spielt doch einfach auf die Mailbox Eure Wunschmusik auf und stellt ein, dass die Mailbox direkt dran geht. Kostet nix und gibt auch Beschallung für den Anrufer 😀

 

Ich bin heilfroh das O2 so etwas nicht unterstützt!

Benutzerebene 2
Abzeichen
Mir ist das egal Freizeichen Ton hin oder her, es gibt Sachen die viel wichtiger sind, aber von o2 sowas von ignoriert werden, einfach nur Schade.

Viele Kinder hier 😀

 

Wenn ich das Freizeichen höre, hat das für mich die Aussage , daß der Ruf ankommt und für mich noch keine Kosten entstehen.

Bei Musik ist das unklar und ich würde bei einer kostenpflichtigen Verbindung sofort auflegen.

Mir ist sowas bei anrufen ins Vodafon Netz noch nie aufgefallen.

 

Grüße Max

Fände es auch gut, wenn es o2 anbiten würde. Alles andere entscheidet dann jeder selbst...!