Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Forum und Internet Explorer 9 ist problematisch

  • 28 March 2011
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Hallo!

 

habe eben feststellen müßen, dass der IE9 Probleme mit dem o2 Forum hat, es wird einfach kein Beitragstext mit übertragen...

 

Der Beitrag ist dann komplett leer.

 

Gruss Steffen


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Steffen.U,

 

zu diesem Problem gibt es bereits einen Thread. Schau mal im Unterforum Forum, Website & "Mein o2" nach. Dort gibt es den Thread Probleme nach Installation Internet Explorer 9 im Communication Center bei E-Mails ! Erreicht du auch über folgenden Link  http://forum.o2online.de/t5/Forum-Website-Mein-o2/Probleme-nach-Installation-Internet-Explorer-9-im-Communication/td-p/93960

 

Gruß, Sonic28