Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 forum name zu einer anderen o2 nummer zuweisen

  • 25 September 2010
  • 5 Antworten
  • 162 Aufrufe

ich habe mal eine frage und zwar ist es möglich mein o2 forum profil zu einer anderen handy nummer zu übertragen?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

ich meinte das so das mein o2 Forum Profil yogifrog2005 zur nummer 017612345678 zugeordnet ist ich aber eine neue nummer habe 01761234567899 das profil ist das gleiche nur die nummer ändert sich ist dies irgenwo in den einstellungen hier vom o2 Forum möglich???

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Am besten du schreibst direkt eine PN an einen Moderator.

Hallo yogifrog2005,

 

wenn du einen Rufnummerntausch oder eine Rufnummernportierung durchgeführt hast, dann wird deine neue Nummer automatisch auf deinen Forumaccount übertragen.

 

Es ist leider nicht möglich, dass du deinem Forumprofil einer anderen bestehenden Rufnummern zuordnest.

und was Passiert wenn Rufnummer 0176123456789 die gültigkeit verliert wenn Prepaid und diese nicht mehr Aufgeladen wird also wird wenn die nummer deaktiviert wird auch mein Forum Account mit Gelöscht/Deaktiviert? das zu der Rufnummer gehört

Benutzerebene 4
Nicht direkt.

 

Der Forenaccount ist aber natürlich dann nicht mehr zugänglich, wenn der Login zum Portal deaktiviert oder wegen einer Kündigung gelöscht wird.