Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Forum mit Opera Browsern


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi!

Obwohl mein Problem auch mit dem Handy auftritt, schreibe ich es mal hier herein. Denn am Rechner gibt es auch Probleme.

Am letzten Wochenende habe ich mir den Opera Deskop-Browser auf meinem Rechner installiert, weil ich ihn empfohlen bekommen habe und schon Mini und Mobile auf meinem Nokia N97 nutze. Außerdem kann ich meine Lesezeichen besser am Rechner verwalten.

Dabei habe ich gemerkt, als ich hier eine private Nachricht beanwoten wollte, daß ich nicht zitieren kann. Es kommt folgende Meldung:

 

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
Ihre Anforderung ist leider fehlgeschlagen. Dem Entwicklungsteam wurde eine Benachrichtigung zur weiteren Untersuchung des Problems gesendet.

Ausnahme-ID: 76A322BA

Bitte klicken Sie in Ihrem Browser auf die Schaltfläche "Zurück".
Zurück zur ursprünglichen Seite

 

Gut, das wäre kein riesen Problem. Heute habe ich aber bemerkt, daß ich auf dem Handy keine Nachrichten mehr beantworten kann! Weder mit Opera Mini noch Mobile. Als ich den Nokia Browser versucht hab, gings dort auch nicht mehr. Das ging allerdings letzte Woche noch ohne Probleme! Also, zitieren ging noch nie. Aber antworten!

 

Habt ihr damit auch Schwierigkeiten?

 

Danke schon mal für alle Antworten!

Brianna 

 

icon

Lösung von andante 25 June 2012, 19:40

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

34 Antworten

Nicht schlecht.

 

Kann man nach dem Zitat nicht mehr weiterschreiben?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
 

bielo schrieb:
Nicht schlecht.

 

Kann man nach dem Zitat nicht mehr weiterschreiben?

Ein Buchstabe reicht schon! Aber es kostet viel Platz wie es aussieht wenn man oben nicht schreibt!

Genauso war meine Idee. 😉  Ich würde es mal mit einem Leerzeichen oder Punkt versuchen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
 

bielo schrieb:
Genauso war meine Idee. 😉  Ich würde es mal mit einem Leerzeichen oder Punkt versuchen.

Klasse! Leerzeichen klappt! Leider ist aber oben eine Zeile frei und löschen läßt sie sich nicht. Kostet also Platz hier.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
 

andante schrieb:
 

bielo schrieb:
Genauso war meine Idee. 😉  Ich würde es mal mit einem Leerzeichen oder Punkt versuchen.

Klasse! Leerzeichen klappt! Leider ist aber oben eine Zeile frei und löschen läßt sie sich nicht. Kostet also Platz hier.

Stimmt leider!

andante schrieb: Klasse! Leerzeichen klappt! Leider ist aber oben eine Zeile frei und löschen läßt sie sich nicht. Kostet also Platz hier.

Ich finde, das sieht gut aus. So groß ist der Unterschied nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Fällt aber, wenn man den Beitrag abgeschickt hat, gar nicht mehr auf 😉

Benutzerebene 4
Btw wurden wir informiert, dass der Hersteller des Forums den Opera Browser nicht unterstützt. Leider können wir daher nicht mit Fehlerbehebungen rechnen.

 

Im Falle einer Funktionsstörung empfehlen wir daher einen anderen Browser zu verwenden. Firefox hat sich hier als der Browser mit den wenigsten Einschänkungen bewährt.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
SOOO, ein Update und ein riesen Dankeschön an die Technik!!! 👎

 

Opera mini, opera mobile und auch der Nokia interne Browser wollen wieder mit der o2 Community!!! ☺️