Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Empfehlen, nicht gebucht!

  • 31 December 2010
  • 1 Antwort
  • 147 Aufrufe

Hallo o2,

 

seitdem ich auf meiner Homepage ein o2-Empfehlungs-Link gepostet habe macht das System nur Probleme:

 

Ein Vertrag ist seit 21.8.10 als offen markiert, ein neu-Abschluss über meine ID=ppomg von Anfang Dezember ist noch gar nicht eingetragen!

 

Was ist bloß los?

 

Grüße Peter Drössler

 

PS: Im übrigen ist das Zertifikat von http://o2empfehlen.de nicht vertrauenswürdig, nur das von http://www.o2empfehlen.de ist OK, das nervt!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 4
Bitte wende dich per E-Mail an den entsprechenden Kontaktweg für das Empfehlen & Verdienen-Programm o2freundewerben@o2.com

 

Dort hat man Einsicht in die entsprechenden Daten und kann dir dazu weiterhelfen.