Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 DSL: Login unmöglich


Wie bei vielen anderen hier ist ein Login in Mein-o2 bei mir weder online noch übers Handy via o2-App möglich. Beim Klicken auf "Rechnung" in der EMail Meldung "Technische Probleme blabla..." Das ist übrigens seit der Freischaltung meines DSL am 4.6.2019 so. In der o2-App heißt es "403 Konnte Daten nicht laden".

Vielleicht sollte ich die erste Rechnung gleich kürzen. Denn wofür will o2 eigentlich 50,- EUR "Anschlussgebühr" haben, wenn vorn und hinten nichts funktioniert? Der Anschluss war übrigens auch nicht zum vereinbarten Termin frei. Zum Glück war wenigstens der Techniker, der am nächsten Tag kam, fähig, und mit 1 Tag Verspätung lief es...

Also: o2, bringt Deinen Laden in Ordnung!
icon

Lösung von o2_Manga 27 June 2019, 21:16

Zur Antwort springen

2 Antworten

Habe jetzt mal mein Pass- bzw. Kennwort via "Kennwort vergessen" zurückgesetzt und geändert. Nützt nichts. Wenn ich in Mein-o2 auf "Rechnung und Guthaben" gehe, lande ich wie schon zuvor hier auf der Community-Startseite. 😖
Hallo @MWehrstedt,

leider habe ich bei dem DSL Vertrag noch keine online Registrierung vorliegen. Das Community Login führt nicht zu den persönlichen Vertragsdaten. Daher bitte aus der Community ausloggen. Über meino2 "ich bin DSL Kunde auswählen" -> Festnetznummer eingeben->Nutzername wählen (keine Emailadresse)->Passwort festlegen und wiederholen.

Dann ist alles verfügbar und kann genutzt werden.

BG Manga

Deine Antwort