Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Deal Alarm Gewinnspiel

  • 20 November 2018
  • 4 Antworten
  • 284 Aufrufe

Hallo, im aktuellen o2 Deal Alarm ist ein Link zu einem Gewinnspiel enthalten. Ich würde gerne daran teilnehmen, wenn ich den Link zur Registrierung anklicke, lande ich jedoch nach einer Weiterleitung hier: https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/deals/?intcmp=epo2p_whatsapp_gs_bk_deals
Ich sehe nirgendwo eine Möglichkeit teilzunehmen und meine Daten einzugeben, oder übersehe ich da was?
LG

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hey schokoplastika,
probier doch mal den Button "Zum Deal Alarm" aus 🙂?

Viele Grüße,
Flo
Wenn ich dort draufklicke, bekomme ich eine Anleitung, wie ich mich zum Deal Alarm anmelden kann und dass ich anschließend eine Willkommensnachricht mit dem Link zum Gewinnspiel erhalte.
Ich bin ja bereits zum o2 Deal Alarm angemeldet...
Benutzerebene 7
Offenbar ist das Gewinnspiel nur für neue Anmeldungen beim Deal Alarm möglich 😕
Das wäre eine Erklärung, trotzdem vielen Dank Flo!

Deine Antwort