Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2.de geknackt?

  • 25 October 2011
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Als ich mich heute Vormittag bei mein O2 anmelden wollte, schlug mein Browser Alarm. "Die sichere Verbindung zum Server sei nicht ok. Die Seite sei möglicherweise umgeleitet worden." Muß ich mir nun Sorgen machen um meine persönlichen Daten bei 02? Heute Nachmittag ging wieder alles wie gewohnt.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 3
Es gibt bestimmt genug Gründe sich über das Eine oder Andere was o2 betrifft Sorgen zu machen. Aber diese Meldung hatte ich auch schon wenn ich mich hier über das Forum eingeloggt hatte. Es wird bestimmt ein paar Cracks hier geben, die Dir das ganze Szenario auch noch fachlich aufbröseln können - aber vorab:

 

Wenn Du Dir unsicher bist, logge Dich direkt über o2.de ein Darüber habe ich bisher noch keine Warnungen erhalten.