Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Community Anmeldung nicht möglich


Hallo, habe eine Email erhalten, dass ich von @o2_Steffen eine Privatnachricht erhalten habe.
Jedoch konnte ich mich nicht in der Community anmelden. Auf der Seite konnte ich mich nur neu registrieren. Habe es mit mehreren Browsern und auch am Smartphone versucht. Hat alles nicht geklappt.

Bei O2 kann ich mich ganz normal anmelden, auf der Community Seite nur mit diesem neuen Account.
icon

Lösung von o2_Katja 27 May 2019, 15:31

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @MasterSabo, schön, dass du wieder reinschaust. ☺️

Verrätst du mir einmal deinen anderen Nutzernamen?

Viele Grüße,
Katja🐳
jasonreeves
Hallo @MasterSabo,

du bekommst gleich eine private Nachricht von mir. ☺️

Grüße,
Katja🌷
Hallo @jasonreeves,

klappt es wieder mit der Community?😊

Viele Grüße,
Katja

Deine Antwort