Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Community Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Bitte löschen sie meinen o2 Community Account.

Mfg
icon

Lösung von o2_Tatjana 4 February 2020, 20:39

Zur Antwort springen

74 Antworten

Benutzerebene 7

Hi@timkwawa ,

 

Teile uns vorher aber bitte deinen Namen, dein Geb. Datum und deine Anschrift zur Identifikation per PN an@o2_Support mit.

 

LG,
Marc

Ich muss mich direkt selber zitieren und nochmal korrigieren. Deine Info hier reicht vollkommen aus, um deinen Account zu löschen. Bestätige dies hier bitte nochmal final, dann kommen wir deinem Wunsch gerne nach. Eine private Nachricht benötigen wir daher nicht.

 

LG,

Marc

Bitte löschen Sie auch meinen Community-Account.

 

Vielen Dank im Voraus!

Benutzerebene 7

Hallo,

deinem Wunsch bin ich natürlich nachgekommen. Schade, dass du die o2 Community verlässt :/ Melde dich gerne wieder hier bei Fragen, Problemen oder wenn du einfach nur mitdiskutieren willst!

Viele Grüße,
Flo

Bitte löschen Sie meinen Community Account 

#Mods als Hintergrund: https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/handy-in-reparatur-und-kein-ende-in-sicht-516724#post1978977

#Mods als Hintergrund: https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/handy-in-reparatur-und-kein-ende-in-sicht-516724#post1978977

 

Ich habe um eine Löschung meines Accounts gebeten, wenn du dies nicht veranlassen kannst bitte ich dich keine weiteren Antworten zu schreiben. Der “Hintergrund” liegt nicht an diesem Thread, sondern daran, das ich kein weiteres Interesse, bzw. keinen Nutzen an diesem Forum erkennen kann. 

Wie gut, dass mir niemand vorschreibt, was ich kommentiere und welche Infos ich jemanden zukommen lassen möchte.

Benutzerebene 7

Hey User, 

danke für die Hinweise, wir haben die Löschung deines Accounts ja schon in deinem anderen Thread geklärt. 

Falls doch noch mal Fragen bei dir aufkommen sollten, immer her damit. Wir freuen uns, wenn du vielleicht doch noch mal in die Community zurückkommst. 

Viele Grüße, Tatjana

Hallo, würde auch gerne diesen o2-Community Account löschen lassen oder mit meinem Account den ich nur über meine Rufnummer aufrufen kann verbinden. Da ist in meinen Kontaktdaten die selbe Email-Adresse hinterlegt, die kann ich jedoch nicht als Benutzernamen einstellen, weil immer die Meldung kommt, dass die Email-Adresse bereits vergeben ist. Also am liebsten verbinden, falls es nicht machbar ist, dann bitte diesen Account löschen. Vielen Dank

Hallo @avals,

 

deinem Wunsch entspreche ich natürlich und habe deinen Community-Account gelöscht.

 

Bitte logge dich nun einmal mit deiner Mobilfunknummer ein und erstelle einen neuen o2 Community-Account.

 

Wie das genau funktioniert, siehst du in dieser Anleitung: https://hilfe.o2online.de/willkommen-so-funktioniert-die-o2-community-2/registrierung-fuer-die-o2-community-456011

 

Ich hoffe, dich bald wieder in der o2 Community begrüssen zu dürfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

bitte auch mein O2 Community Account löschen

Hallo @User1312191,

 

ich habe deinen Account soeben gelöscht. Schade, dass du uns verlässt, falls du wieder Fragen hast, melde dich hier gerne erneut.

 

LG Steffen

Bitte löscht meinen Account aus der Community. 

Vielen Dank und schöne Weihnachten 

Benutzerebene 7

Hey User, 

schade, dass du die Community verlassen möchtest. Falls doch noch Fragen bei dir aufkommen sollten, begrüßen wir dich gerne wieder hier. 

Hiermit ist dein Account nun gelöscht. 

Hab besinnliche Festtage. 

Viele Grüße, Tatjana

Bitte meinen community account löschen, damit ich meine Emailadresse für meinen login über die Telefonnummer wieder benutzen kann. Oder könnt ihr das koppeln? 

Ich bitte auch um Löschung meines Account. Es hat sich alles geklärt.

Danke.

Hallo Anonymous und Anonymous,

eure Accounts sind nun wunschgemäß gelöscht.

Schaut gerne wieder vorbei, wenn ihr Fragen habt oder euch in unserem digitalen Wohnzimmer austauschen möchtet.

Viele Grüße,
Jan.

Ich bitte um Löschung meines acc.

vielen Dank 

Benutzerebene 7

Hallo, 

schade, dass du die o2 Community schon wieder verlassen möchtest. 

Wenn in Zukunft wieder Fragen bei dir aufkommen sollte, du dich auf ein Testgerät bewerben oder einen Artikel kommentieren möchtest, freuen wir uns immer wieder über deine Anmeldung. :blue_heart:

Hiermit ist dein Community-Account gelöscht. 

Liebe Grüße, Tatjana

Hallo, 
bitte löschen Sie auch mein Account. Meine Frage wurde geklärt und ich brauche es nicht mehr! 

Danke und Beste Grüße!

Benutzerebene 7

Hey,

schade, dass du unsere Community schon wieder verlassen möchtest. 

Natürlich komme ich deinem Wunsch nach und habe deinen Account nun gelöscht.

Falls du es dir doch noch mal anders überlegen solltest, wir freuen uns immer wieder über eine Anmeldung von dir. 

Wir haben hier in der Community auch super tolle Bereiche. Wie zum Beispiel Tests und Reviews, wo wir gerade noch Tester für die Toniebox suchen. Schau gerne vorbei. :blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana

Ich bitte um Löschumg meines O2 Communityaccounts. Vielen Dank.

Bitte auch meinen Community Account löschen. Ich brauche ihn nicht mehr. 

Hallo, 
bitte löschen Sie auch mein Account.

Danke!

Ich schließe mich an, brauche den Account auch nicht mehr. Ich bitte darum, meinen Account auch löschen. Danke! :)

Deine Antwort