Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Cloud


Hallo o2 Team
IchIch habe mir die o2 Cloud zu meinen Tarif dazu gebucht.Ist es nicht möglich einen eigenen Ordner zu erstellen?.
icon

Lösung von o2_Michi 26 April 2019, 09:28

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo seemann74,

meinst du sowas hier (ein Album erstellen) für Bilder? https://cloud.o2.de/about/organize-create-album.html

Gruß,
Michi
Hallo o2 Team
Nein Albums sind keine Ordner.
Ich meine Ordner ein Verzeichnis.Wenn ich einen Upload mache landet alles in der Galerie.
Was ich gerne möchte,wenn ich eine datei hochlade soll,sie in einen Verzeichnis meiner Wahl laden.
Ein Verzeichnis dass ich vorher erstellt habe
Leider sehe ich aber nicht wie ich einen Ordner erstellen kann.
Hallo seemann74,

unter Dokumente > Symbol mit den drei Punkten > neuer Ordner kannst du neue Verzeichnisse anlegen.

Gruß,
Michi
Hallo O2
ist es möglich unter Dokumente auch Unterordner zu erstellen?
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/o2-cloud-494821?postid=1832679
Hallo
die Frage bezog sich auf eine Ordnerstrucktur, also weitere Ordner unterhalb des ersten Ordners.

Deine Antwort