Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 app update


Hi,

 Warum wird bei der Mein o2 App - Android, beim update jetzt Zugriff auf meine Fotos und die Kamera angefragt? Ist das funktionsrelevant?

Beste grüsse nach Bremen 😀

icon

Lösung von o2_Sanna 15 December 2017, 10:12

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hi PantaLones,

funktionsrelevant wirkt es aktuell nicht, da hast du recht. Die Vermutung ist, dass es etwas mit einer Identifikationsgeschichte zu tun hat. Da das aber nur eine Vermutung ist, habe ich das jetzt erstmal bei unserer Ansprechpartnerin angefragt.

Viele Grüße zurück nach München ☺️,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Ja gerne, würde mich stark interessieren. vg nach Bremen

Feedback dazu ist jetzt da: Es geht dabei um das Hochladen der Junge-Leute-Nachweise. Dafür ist die Änderung der Berechtigung notwendig.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Vielen Danke nach Bremen!!! Solved the Question 😀 schönes we

Danke, dir auch!

Deine Antwort