Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 App und Online account


Hallo und Danke für die Lösung !
Seit 3 Tagen kann ich für 2 meiner Nummern in der O2 App und im Online account die Vertragskonditionen und Preise & Rabatte nicht komplett einsehen ! , Erbitte eine Lösung ,betroffene Nummern 919 und 003
Bessten Gruß

9 Antworten

Hallo OOKA_MOOKA,

ich habe für beide Nummern je eine Störungsmeldung eröffnet.
Sobald die Technik den Fall lösen konnte, bekommst du natürlich per SMS Bescheid.
Danke für die Rückmeldung!

VG,
Kurt
Vielen Dank @o2_Kurt ! das Du Dich meiner angenommen hast.... aber leider ist immer noch nichts passiert ! ich wäre sehrgerne in der Lage online und in der O2 App meine Vertragskonditionen einzusehen .... , Mfg., OOKA_MOOKA
Hallo OOKA_MOOKA,

es tut mir leid.

Die Meldung ist noch in Bearbeitung.

Leider wissen wir nicht, wie lange die Behebung dauert.

Falls du aber zwischenzeitlich irgendetwas wissen willst, frag' einfach hier.

Gruß, Solveig
Hallo & eine Gute Zeit @o2_Kurt und @o2_Solveig !
16 Tage nach meiner Meldung der Störung in der Ansicht ,und 19 Tage nach inkrafttreten der Störung in der online Ansicht ist bei der nummer 003 immer noch nixxxx behoben worden ! 😥
Mfg., OOKA_MOOKA
Hallo & eine Gute Zeit @o2_Kurt und @o2_Solveig !
16 Tage nach meiner Meldung der Störung in der Ansicht ,und 19 Tage nach inkrafttreten der Störung in der online Ansicht ist bei der nummer 003 immer noch nixxxx behoben worden ! 😥
Mfg., OOKA_MOOKA


Hallo OOKA_MOOKA,

leider hat die Fachabteilung noch keine Rückmeldung geben können :(
Tut mir leid, dass wir noch keine neuen Infos haben!

VG,
Kurt

Hallo & eine Gute Zeit @o2_Kurt und @o2_Solveig !
16 Tage nach meiner Meldung der Störung in der Ansicht ,und 19 Tage nach inkrafttreten der Störung in der online Ansicht ist bei der nummer 003 immer noch nixxxx behoben worden ! 😥

Mfg., OOKA_MOOKA
Hallo OOKA_MOOKA,

leider hat die Fachabteilung noch keine Rückmeldung geben können :(
Tut mir leid, dass wir noch keine neuen Infos haben!

VG,
Kurt

1 Monat und keine Lösung ?
....Ebitte weiterhin eine Bearbeitung...
Mfg., OOKA_MOOKA
Was versprichst du dir davon? Die Mods hier haben keinen Einfluss darauf. beschwere dich schriftlich bei o2.
Hallo OOKA_MOOKA,

das Ticket befindet sich noch in Bearbeitung.
Ich muss dich leider um weitere Geduld bitten, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

Gruß
Antje
Hallo OOKA_MOOKA,

das Ticket befindet sich noch in Bearbeitung.
Ich muss dich leider um weitere Geduld bitten, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

Gruß
Antje

Hallo und Danke @o2_Antje ...
Gut dan geht die Warterei weiter.... nur muss ich Dich bitten 2 weitere Tickets zu eröfnen... seit neuestem tritt exakt der selbe Fehler auch bei den nummern 700 & 063 am Ende auf 😫 !

in der O2 App wird der Fehler 502 angezeigt , im Online account ist der berreich Preise & Rabatte einfach leer !, blanco ....
Betrifft nun also insgesammt 3 von 13 nummern ...
003 ( seit 28.10.2018 )
700 ( seit 01.12.2018 )
063 ( seit 01.12.2018 )
Gruß und immer noch in der Hoffnung um Behebung des Darstellungsfehlers , OOKA_MOOKA

Deine Antwort