Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2-App Probleme, auch mit der Internetseite

  • 14 December 2019
  • 4 Antworten
  • 398 Aufrufe

Hallo,

 

seit ein paar Tagen wird mir mein Verbrauch meines Datenvolumen nicht angezeigt, auch wenn ich mich im Internet anmelde, funktioniert es nicht.

 

Woran liegt das?

 

Und wenn wir schon dabei sind, kann ein Mitarbeiter mir bitte bestätigen ob mein Junge Leute Nachweis erfolgreich hochgeladen ist?

 

Vielen lieben Dank im Voraus!

 

Mfg

Sebiha

icon

Lösung von Bernd-Stromberg 14 December 2019, 09:24

Zur Antwort springen

4 Antworten

Das mit der App ist ein größeres Porblem was mehrere Leute betrifft. Woran es liegt? Vermutlich technische Probleme.

 

Wegen dem Nachweis kann ein Moderator schauen, das dauert ein wenig.

Hallo @Sebiha 

 

willkommen in unserer Community. Schön, dass du den weg zu uns gefunden hast. :blush:

 

@Bernd-Stromberg Danke für deine Unterstützung. :bouquet:

Seit gestern erhalten wir Rückmeldung, dass die App wieder einwandfrei läuft. Kannst du die Verbrauchsanzeige wieder einsehen?

 

Wann hast du den junge Leute Nachweis hochgeladen? 

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @Sebiha 

 

willkommen in unserer Community. Schön, dass du den weg zu uns gefunden hast. :blush:

 

@Bernd-Stromberg Danke für deine Unterstützung. :bouquet:

Seit gestern erhalten wir Rückmeldung, dass die App wieder einwandfrei läuft. Kannst du die Verbrauchsanzeige wieder einsehen?

 

Wann hast du den junge Leute Nachweis hochgeladen? 

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo,

 

ja, kann ich :)

 

Den Nachweis habe ich am 09.12. oder 10.12. hochgeladen. 
 

mfg

 

@Sebiha

 

suuuper, vielen Dank für deine Bestätigung. :hugging:

 

Sofern du bis heute keine Erinnerung erhalten hast, ist dein Nachweis bei uns eingetroffen.

Nach Abschluss / Verlängerung eines Vertrages hat man insgesamt ca. 21 Tage Zeit sich erfolgreich zu legitimieren.

Nach 7 Tagen schicken wir die 1. Erinnerung, nach der 14 Tagen die 2. Erinnerung und nach 21 Tagen die 3. und letzte Erinnerung.

 

Hast du schon unser mega ★。・:*:・゚☆  Adventsgewinnspiel  ★。・:*:・゚☆   entdeckt?

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort