Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 App / My Handy Vertrag


Guten Tag

Ich kann seit ungefähr 4 Monaten nicht mehr auf meine Rechnungen (My Handy) zugreifen. Ich bin zwar registriert aber dann kommt direkt (Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut). Ich konnte davor sonst auch alles immer einsehen und jetzt geht es seit Monaten überhaupt nicht was ich schade finde, weil ich dadurch keinen Überblick über meine Rechnungen habe. Ich habe schon alles versucht was ich hier so alles in dem Bereich finden konnte. Es geht nicht mal auf verschiedenen Handys, auch nicht auf verschiedenen Internetbrowser oder auf PC. Cache und Cookies auch gelöscht. Ich bitte um Hilfe da ich gerne Überblick haben möchte. Es geht auch nicht auf meinem anderen Nuternamen. Und es ging bei beiden.

 

Danke

icon

Lösung von Anonymous 8 December 2019, 12:42

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Man hat versucht dir zu helfen, es kam aber leider nichts mehr von dir zurück: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/o2-registrierung-auf-handy-und-pc-nicht-moeglich-515585

Benutzerebene 7

Hallo @AS32,

bitte antworte einmal auf @o2_Katjas Nachfrage in deinem alten Thema :) Dann können wir dir sicherlich helfen.

Damit sich nichts doppelt, schließ ich hier einmal ab!

Viele Grüße,
Flo