Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 App mit iPhone Xs

  • 22 September 2018
  • 1 Antwort
  • 187 Aufrufe

Benutzerebene 2
Hallo zusammen,
ist schon bekannt, ob die O2 App ein Problem mit dem neuen iPhone Xs hat?

Ich kann die App öffnen, Face ID kommt, danach bleibt der Bildschirm blau (in der Mitte steht O2 und ganz unten Telefonica). Kein Menü, keine Verbrauchsanzeige, nix.

Komplett schließen bringt nix.
iPhone neustarten bringt nix.
Face ID innerhalb der App-Einstellung deaktivieren bringt den gewohnten Inhalt zurück.

Noch jemand das Problem?

1 Antwort

Das wurde bisher hier nicht gemeldet. Aber das XS hat wohl Probleme mit manchen Apps wie z.B. der Sparkassen-App oder der DKB-App. Daher kann es sein, dass auch andere Apps betroffen sind.

Deine Antwort