Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 App Login nicht möglich


Guten Morgen.
Ich bin seit letzter Woche neue bei o2. Leider funktioniert die App bei mir nicht, wo einem Rechnungen und das verbleibende Highspeed angezeigt wird. Es wird die ganze Zeit „Der Dienst steht nicht zur Verfügung.Bitte versuchen sie es später erneut“ angezeigt und über den Browser kann ich mich auch nicht anmelden.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
Vielen Dank

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst und in den passenden Unterbereich verschoben

18 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @eileensophieseewald,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast und noch schöner, dass du nun auch Kundin bei uns bist. 💙

Momentan bist du hier in der Community noch nicht mit deiner Rufnummer, sondern mit einem Interessenten-Login angemeldet. Aus diesem Grund habe ich noch keinen Zugriff auf deine Daten. Daher bekommst du im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account, in der ich alles wichtige abfragen werden.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Ich habe den Titel deines Thread ein wenig angepasst. So haben andere User, die mit dem gleichen Anliegen wie du in die Community kommen, schneller die Möglichkeit, eine Lösung zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?
Vielen Dank😘
Benutzerebene 7
Hey @eileensophieseewald,

vielen Dank für die private Nachricht. Ich habe nun Zugriff auf deinen Datensatz. Hier sieht erst einmal alles gut aus.

Kannst du mir bitte einige Fragen beantworten:
  • Hast du deine Rufnummer portieren lassen?
  • Welchen Browser nutzt du?
  • Hast du den Cache und die Cookies mal von einem längeren Zeitraum gelöscht?
  • Welches Smartphone nutzt du? Mit welchem Betriebssystem?
  • Was passiert, wenn du einen Browser nutzt, mit dem du noch die bei o2 angemeldet warst?
Kannst du mir außerdem Screenshots von den Fehlermeldungen zukommen lassen? Bitte achte darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.

Viele Grüße, Tatjana
Hey, meine Rufnummer habe ich nicht portieren lassen und ich benutze Google. Ich nutze das I Phone XR und die Cookies sind auch gelöscht. Wenn ich einen anderen Browser nutze kommt die selbe Fehler Meldung. Leider kann ich die Bilder nicht einfügen
Benutzerebene 7
Hey @eileensophieseewald,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hast du es schon einmal über den Kamera-Button probiert?


Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @eileensophieseewald,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Wie ist der Stand der Dinge? 🙂

Viele Grüße, Tatjana
Leider geht es immer noch nicht und Fotos kann ich hier auch nicht einfügen ☹️
Benutzerebene 7
Was bekommst du für eine Fehlermeldung, wenn du Bilder einfügen möchtest?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7
Vielen Dank für das Bild @eileensophieseewald.

Magst du einmal die App komplett deinstallieren und dann wieder neu installieren?

Viele Grüße, Tatjana
Habe es grade probiert, aber leider geht es immer noch nicht☹️
Benutzerebene 7
Hey @eileensophieseewald,

was für ein Smartphone und welches Betriebssystem nutzt du?

Viele Grüße, Tatjana
Ich benutze das I Phone XR mit dem Betriebssystem IOS 12.4.1
Benutzerebene 7
Hey @eileensophieseewald,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe nun ein Ticket darüber aufgenommen und es in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld, die Kollegen kümmern sich.

Lass es mich wissen, wenn in der Zwischenzeit weitere Fragen bei dir aufkommen.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @eileensophieseewald,

hast du mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Im Moment suchen wir noch Tester für den Staubsaugerroboter Roborock 2 von Xiaomi. Bewerben kannst du dich ganz einfach unter dem Link. 📝

Viele Grüße, Tatjana
Leider kann ich mich jetzt gar nicht mehr anmelden

Hallo,

vielleicht liegt ein Missverständnis vor.

Hast du mal Deine Rufnummer für mein-O2/O2-App registriert?

Gruß
Jetzt geht es, vielen Dank 😍

Deine Antwort