Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 App lässt sich auf meinen I-Pad nicht mehr öffnen

  • 13 December 2019
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Habe nach Monaten mal wieder versucht meine App auf dem I-Pad zu öffnen und kann es nicht mehr zurücksetzen bzw ein neues Passwort geben. Leider können/ wollen die Leute vom Tel.-Service nicht helfen weil ich die PK nicht habe. Kundennummer erkennen die oder der automatische nicht oder wollen dieses nicht. Wenn man hier so abgefrischt wird ist es kein wunder, das die Leute weg wollen. Hätte das Kennwort wohl doch notieren sollen statt auf den Rat zu hören es bleiben zu lassen wegen der Sicherheit.


1 Antwort

Hallo @RüdigerHaase,

tut mir leid, dass man dir bisher nicht weiterhelfen konnte.

Was genau passiert denn, wenn du das Kennwort zurücksetzen möchtest?

Ich habe nun einmal veranlasst, dass man dir schon mal deine persönliche Kundenkennzahl per Post zuschickt.

VG
Dennis

Deine Antwort