Hallo, ich habe seit Anfang des Monats nun einen Vertrag bei o2 aber leider kann ich keine Daten in der App abrufen.Fehlermeldung lautet „Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Diese Meldung wird mir jedes Mal angezeigt.
Woran liegt das ?
LG
Hallo Yelson,
hattest du im Vorfeld die Registrierung über Mein o2 erfolgreich abschließen können?
Gruß,
Michi
hattest du im Vorfeld die Registrierung über Mein o2 erfolgreich abschließen können?
Gruß,
Michi
Hallo Michi,
ja die Registrierung erfolgte problemlos.
Gruß Yelson
ja die Registrierung erfolgte problemlos.
Gruß Yelson
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.