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O2 App funktioniert nicht


Ich komme mit meinem Samsung S8 nicht über die App in "mein O2" rein. Über die Internet Adresse funktioniert es.
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Lösung von o2_Katja 12 April 2019, 11:13

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10 Antworten

Hallo biglüb,

welche Meldung erscheint statt des Logins?

VG,
Kurt
Hallo @biglüb,

klappt es mittlerweile mit der Mein o2 App?

Viele Grüße, Katja
Lwider immer noch nicgt. Sobald ich Tel.Nr. und Passwort eingeben erscheint " Es könnte keine Verbindung zum Service aufgebaut werden. Bitte prüfen Sie ihre InternVerbindung und versuchen Sie es noch einmal.
Ich habe es aufgegeben. Alles überprüft und in Ordnung.

VNele Grüße
Das ist ärgerlich. :(

Die Mein o2 App komplett deinstalliert und wieder installiert hast du bereits?
Betriebssystem und Playstore sind auf dem neuesten Stand?
Hast du es über WIFI und über Mobilfunk probiert?

Einen ruhigen Tagesstart! 🙂
Hallo biglüb,

welche Meldung erscheint statt des Logins?

VG,
Kurt

Ich habe in meinem vorherigen Antworten die Meldung schon geschrieben
LG
Birgit
Hallo @biglüb,

klappt es mittlerweile mit der Mein o2 App?

Viele Grüße, Katja


Leider immer noch nicht.
VG Birgit
Wenn du alles Vorgeschlagene bereits ausprobiert hast fällt mir nur noch ein Grund ein:
Hast du eine Sicherheitssoftware oder ähnliches auf dem Gerät?
Antivirus auf dem Handy.
Dje App funktioniert übrigens auf meinem Tab.
Hallo @biglüb,

schon einmal sehr gut, dass es auf dem Tablet läuft! :D
Die Ursache liegt also irgendwo im Handy.🔍
Hast du in den Einstellungen des Antvirusprogrammes einmal geschaut ob du etwas dazu findest, dass die Meino2 App blockiert wird?
Auch den abgesicherten Modus könnte man einmal probieren:
-Handy ausschalten
-Powerbutton und die Leisertaste drücken bis es wieder an ist
-Mein o2 App testen
(um wieder in den normalen Modus zu kommen einfach das Handy ausschalten und wie gewohnt einschalten, ohne Leisertaste)

Kommst du so weiter?

Viele Grüße, Katja
Es funktioniert wieder... vielen, Vielen Dank.

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