Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App für iPhone stürzt beim öffnen ab


Hallo,
beim jetzigen, aktuellen Update der Mein O2 App für das iPhone 5 mit iOS 10.3.3 stürzt das Update 7.2.0 jedesmal beim öffnen ab. Das vorherige hat noch funktioniert.
Bitte um Nachbesserung der App oder um Hilfestellung.

mfg
icon

Lösung von o2_Kurt 16 October 2018, 10:50

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo Pedro_Krarwummo,

es gibt ein neues Update welches auch den Fehler des Absturzes beheben sollte.
Klappt es nun wieder bei dir?

VG,
Kurt
Ich habe das Update und bei meinem iPhone mit 12.0.1 stürzt die App beim Öffnen nach wienvor ab.
Ich habe das Update und bei meinem iPhone mit 12.0.1 stürzt die App beim Öffnen nach wienvor ab.

7.2.1 hast du also drauf?
Welches Telefon nutzt du?

VG,
Kurt
Danke Kurt,
habe das neue Update installiert und alles klappt nun einwandfrei.
Danke für die Information.

Ich habe das Update und bei meinem iPhone mit 12.0.1 stürzt die App beim Öffnen nach wienvor ab.7.2.1 hast du also drauf?
Welches Telefon nutzt du?

Mittlerweile funktioniert es bei mir. Danke für die Nachfrage.

Gruß
Omikron

Deine Antwort