Gelöst

O2 App Fehlermeldung


Habe seit längere Zeit Probleme mit meiner o2 App wenn ich mich einloggen will bekomme ich immer die Meldung der Dienst steht momentan nicht zur Verfügung
icon

Lösung von o2_Tatjana 2 April 2019, 13:11

Hallo @Baal206,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. ✌🏻

  • Wir haben ein neues Update für die App rausgebracht. Hast du dieses schon auf deinem Handy?
  • Was für ein Gerät benutzt du?
  • Kannst du mir ein Screenshot von der Fehlermeldung machen?
Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Baal206,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. ✌🏻

  • Wir haben ein neues Update für die App rausgebracht. Hast du dieses schon auf deinem Handy?
  • Was für ein Gerät benutzt du?
  • Kannst du mir ein Screenshot von der Fehlermeldung machen?
Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Baal206,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

 

Benutzerebene 7

Hallo @Peterallmaier und Willkommen in der Community!

 

Deinem Screenshot nach gehe ich davon aus, dass du Probleme beim anmelden in der App hast, richtig?
Hast du es schon am Computer/Laptop versucht, ob du dich da im Protal anmelden kannst?

Hast du die App schon mal neu installiert?

 

Viele Grüße
Juliane

Richtig. In der Webversion funktioniert es. Neuinstallation brachte keine Veränderung.

Problem gelöst. Mobile Daten für die App waren ausgeschaltet. Danke trotzdem

Benutzerebene 7

Hallo @Peterallmaier,

 

freut mich, dass nun alles wieder funktioniert! :)

Wenn du nochmal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community. :)

Viele Grüße
Juliane

Ich habe das gleiche Problem mit der App: 

Dienst steht nicht zur Verfügung. (502)

Auch wenn ich 

*140#

eintippe, steht der Dienst nicht zur Verfügung.

Das sieht eher nach "Software-Problem" aus.

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Heinzpeter

schön mal wieder von dir zu hören. :blush:

Magst du die App noch einmal ausprobieren? Es sollte nun alles wieder wie gewohnt laufen. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße, Tatjana

Ja, die App funktioniert, und zeigt den Verbrauch an.

Beim USSD-CODE: *140#

wird der Verbrauch nicht korrekt angezeigt.

Ich soll erst ca 12 GB verbraucht haben,

habe aber weit über 15 GB verbraucht, wie in der App angezeigt.

Deine Antwort