Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App Fehler 502

  • 13 December 2019
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Habe seit 2 tagen den Fehler 502 anstehen. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir  gesagt der Fehler sei behoben und ich solle die app neu installieren. Dies tat ich aber der Fehler war immer noch vorhanden.

Hoffentlich kann mir hier einer helfen

icon

Lösung von bielo 13 December 2019, 11:53

Zur Antwort springen

1 Antwort

Habe seit 2 tagen den Fehler 502 anstehen. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir  gesagt der Fehler sei behoben und ich solle die app neu installieren. Dies tat ich aber der Fehler war immer noch vorhanden.

Hoffentlich kann mir hier einer helfen

Da ist derzeit bei vielen Kunden ein Fehler. Da kannst du nur warten, bis er behoben ist.

Deine Antwort