Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 app Dienst nicht verfügbar

  • 12 December 2019
  • 1 Antwort
  • 204 Aufrufe

Hallo O2 team ich habe zur Zeit Probleme mit meiner O2 app Dienst nicht verfügbar und ha e darüber gestern meine neue Nummer  beantragt aber noch  nichts bekommen obwohl ich mein Handy ausgeschaltet hatte 

 

LG jessy

icon

Lösung von bielo 12 December 2019, 07:29

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo O2 team ich habe zur Zeit Probleme mit meiner O2 app Dienst nicht verfügbar und ha e darüber gestern meine neue Nummer  beantragt aber noch  nichts bekommen obwohl ich mein Handy ausgeschaltet hatte 

 

LG jessy

 

 

Das kann auch gut und gerne 24 bis 48 Stunden dauern. Du solltest eine SMS bekommen, dann das Handy neu starten. Mit der neuen Nummer dann neu registrieren.

Deine Antwort