Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App Anzeige Datenverbrauch

  • 15 December 2019
  • 4 Antworten
  • 130 Aufrufe

Benutzerebene 1

Auch bei mir funktioniert schon seit Tagen die App nicht mehr. Anzeige Datenverbrauch nicht möglich. Immer nur der Hinweis "Dienst steht nicht zur Verfügung probieren Sie es später noch einmal (502)"

icon

Lösung von o2_Tatjana 16 December 2019, 18:27

Zur Antwort springen

4 Antworten

Größere Störung. Musst du leider warten.

 

Benutzerebene 1

Ok. Vielen Dank für die Info. 👍

Benutzerebene 7

Hallo @Simone79

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Wie @bielo dir ja schon gesagt hat, lagen in der App Einschränkungen vor. Jetzt sollte es aber wieder funktionieren. Magst du es mal testen und uns hier eine Rückmeldung geben?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 1

Vielen Dank die Info. Habe es soeben ausprobiert und jaaa die App funktioniert wieder👍

Deine Antwort