Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App aktuell nicht verfügbar


Sehr geehrtes O2 Team,

leider funktioniert die App nicht (Dienst aktuell nicht verfügbar)

das zieht sich schon seit mehreren Tagen,
ich bin Neukunde bei euch, und würde gerne meine Daten übersichtlich vor mir haben.

Kann man man hier etwas machen?

Des weiteren würde mich interessieren wie man den Altersnachweis hochladen muss,

bzw ob ob das überhaupt notwendig ist?

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
icon

Lösung von o2_Marc 11 July 2019, 16:03

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hi KanyeWest,

herzlich willkommen in der Community! 🙂

Wenn du einen Junge Leute Tarif hast, benötigen wir einen Nacheiweis. Diesen kannst du hier hochladen: Junge Leute

Es lag leider eine bekannte Einschränkung vor, welche jedoch mit der neuen Version gefixt sein sollte. Kannst du die App daher bitte neu installieren?

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Moin @KanyeWest,

wie ist der Stand der Dinge? Gibt es schon was Neues?

Viele Grüße, Tatjana
Guten Morgen,

die App funktioniert leider immer noch nicht, auch nicht nach neuer Installation.

Altersnachweis hochladen funktioniert leider auch nicht.

Isr es möglich den Nachweis per Mail zuzusenden ?
Benutzerebene 7
Per Mail geht das leider nicht @KanyeWest. Schau dir zu dem Thema aber mal den Artikel von @o2_Flo an "Junge-Leute-Vorteil".

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @KanyeWest,

momentan suchen wir noch Tester für das Honor View 20. Hast du Lust dich zu bewerben? 📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort