Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 app aktualisiert nicht die Daten


Hallo, ich habe über meinem Namen mehre o2 Karten , für die Kinder, nun weder in der o2 app noch im Browser, der Daten Verbrauch meiner weiteren karten angezeigt.
Den Verbrauch meiner eigenen Karte wird in beiden angezeigt ?
Woran kann das liegen?

icon

Lösung von bielo 19 July 2019, 13:19

Zur Antwort springen

10 Antworten

Es kommt weiterhin die Fehlermeldung 502 beim laden der Daten von den weiteren Karte.
Eine Rückmeldung fände ich schon nett
Wartungsfenster. Versuch es morgen wieder.

Verbrauch über *140# abfragen.
Hallo, habe das Problem weiterhin
Bei mir funktioniert es. Vermutlich laufen noch nicht alle Systeme wieder rund. Ich denke Montag sollte es wieder funktionieren ohne Fehlermeldungen.
Schön das es bei dir wieder geht , bei mir lief es gestern kurzzeitig wieder , heute schon wieder nicht also bleibt nur hoffen das o2 in diesem Leben ihre technischen Probleme in Griff bekommt irgendwann
Ich habe lediglich geschrieben das es kein generelles Problem ist. Natürlich ist es sehr ärgerlich, zumal du ja mehrere Herausforderungen hast wenn man deine Beiträge querliest!
Hallo @zusammen! ☺️

Nach dem Ende der Wartungsarbeiten steht die Mein o2 App wieder ohne Einschränkungen zur Verfügung, funktioniert es bei euch auch @Salinos und @Gonzo68?

Viele Grüße,
Katja🚀
@o2_Katja ja die app scheint wieder zulaufen, auch wenn ich die A zeige nicht verstehen muss. Das kann aber auch an den von mir gewünschten Änderungen liegen wie Sandroschubert geschrieben hat.😉
Hallo @Gonzo68, das freut mich. 😊
Der Wert dürfte nicht ganz passen durch Verdopplungen und Zurücksetzungen, im nächsten Rechnungslauf passt es wieder.☑️

Viele Grüße,
Katja🐳
Ner das geht schon seit Monaten so und hat nix mit dem doppelten zurücksetzen des Datenvolumens zu tun 😉, dann würde ich nix sagen und es genießen 😜. Ist nur so das jetzt zwei Handynummern die 0176xxxx72 (mein Beuder) und die xxxxx2109 ( meine Ma) auf einer Kdnr laufen.

Deine Antwort