Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 App

  • 13 December 2019
  • 6 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo zusammen. Ich bin seit Ende Nov. Neukunde. Ich kann leider nicht in die o2 App. Zum Anfang hat es geklappt aber nun schon seit einigen Tagen erscheint immer eine Fehlermeldung(502)... Kann mir da mal bitte von 02 jemand weiterhelfen?

 

icon

Lösung von bielo 13 December 2019, 11:50

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo zusammen. Ich bin seit Ende Nov. Neukunde. Ich kann leider nicht in die o2 App. Zum Anfang hat es geklappt aber nun schon seit einigen Tagen erscheint immer eine Fehlermeldung(502)... Kann mir da mal bitte von 02 jemand weiterhelfen?

 


Da ist derzeit bei vielen Kunden ein Fehler. Da kannst du nur warten, bis er behoben ist.

🤦🏻‍♀️... das fängt ja schon gut an.

Danke für die schnelle Antwort 😊

Man gewöhnt sich an vieles… :-)

Benutzerebene 7

Hey @Tina la 70,

willkommen in der Community und bei o2 :) Schön, dass du den Weg direkt hier hin gefunden hast.

Die App sowie das Portal sollten aktuell wieder funktionieren. Kannst du das auch bestätigen?

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo,

Prima, bei mir funktioniert es wieder.👍

Danke für die Info. 

Liebe Grüße 

 

 

Benutzerebene 7

Na, das freut mich @Tina la 70 :)

Falls du Lust hast, schau doch mal bei unerem Adventsgewinnspiel vorbei!

Viele Grüße,
Flo

 

Deine Antwort