Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 App


Hey, seit Wochen funktioniert meine o2 App nicht.

“Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen sie es später noch einmal (245)” kommt dann ständig.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegt?

 

icon

Lösung von o2_Annika 29 October 2019, 17:28

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Diana_S 

 

herzlich Willkommen in der Community. Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :innocent:

 

Geh bitte einmal in die allgemeinen App-Einstellungen auf Daten löschen / Cache leeren.

Deinstalliere anschließend bitte einmal die App und instilliere sie neu.

 

Hat es geklappt?

 

Viele Grüße

 

Annika

Auch bei mir funktioniert diese App zu 75% nicht. Ich habe schon länger beobachtet, dass diese App sich nicht mit einem Dienst verbinden kann (Fehlercode 502).

 

Zuverlässigkeit ist das Stichwort. Das ist das, was man meist nicht mehr erwarten kann - leider.

PS. Ich bin schon alles mögliche durchgegangen um eine Lösung zu finden. Erfolglos. 

Benutzerebene 7

Hallo @mikemarkus

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :slight_smile:

In der Mein o2 App kam es zu Einschränkungen. Diese sollten nun aber behoben sein. Magst du einmal nachschauen, ob es bei dir nun auch funktioniert?

Viele Grüße, Tatjana

Momentan scheint es tatsächlich wieder zu funktionieren. Ich bleibe gespannt, wie lange diese Situation anhält.😉

Deine Antwort