Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App


Seit 2 Tagen kann ich meine O2 Apo nicht mehr aktualisieren. Es wird eine Meldubg angezeigt, dass zu meiner Nummer keine Daten vorliegen. Das könnte geschehen, wenn ein. Vertrag beendet ist. Dies ist bei mir nicht der Fall. App habe ich deinstalliert und neu installiert,sie ist auf dem neuesten Stand und ich habe eine Iphone7. Hat jemand eine Idee?
Danke
icon

Lösung von steinibert 19 July 2019, 09:39

Zur Antwort springen

6 Antworten

Seit gestern sind Wartungsabeiten. Daher wohl die Meldung. Sie sollen heute beendet sein. Aus Erfahrung des Forums könnte es Montag wieder rund laufen.
Benutzerebene 1
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Bisher war es so, dass O2 in der App informiert hat, dass Wartungsarebiten (von - bis) anstehen. Schade dass das diesmal nicht gemacht wurde. So hätte man sich viel "Ärger" und Nachfragen sparen können. Vieleicht kann das ja mal jemand weitergeben, so dass zukünftig bei Wartungsarbeiten wieder ein Hinweis in der App eingeblendet wird.

Gruß SteiniBert
Hallo @Bibilectra und @steinibert,

schön, dass ihr euch meldet! ☺️

Funktioniert die Mein o2 App bei euch wieder wie gewohnt?

Viele Grüße,
Katja🌻
Benutzerebene 1
Hallo @o2_Katja ,

ja die App funktionierte am Samstag wieder. Gestern waren zwar wieder Wartungsarbeiten. Diese wurden aber (so wie früher schon) wieder in der App per Hinweis angezeigt. Heute funktioniert alles normal.

Gruß SteiniBert
Ja. Alles wieder gut....
Super @steinibert und @Bibilectra, das freut mich!
Lieben Dank für eure Rückmeldungen!

Viele Grüße,
Katja🐳

Deine Antwort