Seit 2 Tagen kann ich meine O2 Apo nicht mehr aktualisieren. Es wird eine Meldubg angezeigt, dass zu meiner Nummer keine Daten vorliegen. Das könnte geschehen, wenn ein. Vertrag beendet ist. Dies ist bei mir nicht der Fall. App habe ich deinstalliert und neu installiert,sie ist auf dem neuesten Stand und ich habe eine Iphone7. Hat jemand eine Idee?
Danke
Seit gestern sind Wartungsabeiten. Daher wohl die Meldung. Sie sollen heute beendet sein. Aus Erfahrung des Forums könnte es Montag wieder rund laufen.
ich habe das gleiche Problem. Bisher war es so, dass O2 in der App informiert hat, dass Wartungsarebiten (von - bis) anstehen. Schade dass das diesmal nicht gemacht wurde. So hätte man sich viel "Ärger" und Nachfragen sparen können. Vieleicht kann das ja mal jemand weitergeben, so dass zukünftig bei Wartungsarbeiten wieder ein Hinweis in der App eingeblendet wird.
ja die App funktionierte am Samstag wieder. Gestern waren zwar wieder Wartungsarbeiten. Diese wurden aber (so wie früher schon) wieder in der App per Hinweis angezeigt. Heute funktioniert alles normal.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.