Liebe Leute,
ich möchte alle angehenden o2 Kunden vor diesem Anbieter WARNEN!
Die Konditionen sind meiner Meinung nach deutlich schlechter als bei der Konkurrenz.
Kulanz kann man hier gar nicht erwarten!! Ausserdem wird man ständig auf allen nur erdenklichen Wegen mit Werbung zu gespamt.
Ich bin seit einem Jahr o2 Kundin und muss es noch ein Jahr bleiben: danach NIE WIEDER O2
Beste Grüße
TheresaK
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 2 / 2
NIE WIEDER ... noch bin ich da aber sobald der vertrag ausläuft WEG nur noch paar monate !!!!
KUNDEN SERVICE am ARSCH !!!!!
Im shop null peil, traurig das der kunde mehr ahnung hat, der shop in der rathaus galerie bekommt noch nen schreiben vom anwalt!!!
Service TEl extra kosten ein UNDING!!!!!
NULL KOLANZ man weis das das S3 fehler hat, MEIN gerät fällt unter den sudden death anfälligen.... partner seid ist vor 2 monaten TOT meins seid gestern.
Wat soll das zu irgendwelchen autoriesierten händelern bitte??? die das dann nach samsung schicken??? SCHICKT ES DIREKT DAHIN ...... nein mach ich ja jetzt selber!!!! (RECHNUNG bekommt ihr noch)DER SPINNER aus dem shop, schickt es weg und der kostenvoranschlag liegt beim doppelten als wenn es direkt zu samsung geht !!!!
ERSATZ gerät???? FEHLANZEIGE ich bin genauso kunde wie geschäftskunden, noch nie ne rechnung NICHT bezahlt, nicht mal nen minderwertigeres gerät bot man an. PESCH!!! und was ist mit den diensten die ich gebucht habe??? tja läuft weiter. FRESCHHEIT!!!!! ich darf weiter zahlen obwohl ich nix nutzen kann, und nicht errichbar bin..... HAMMER SERVICE !!! NIE WIEDER !!!!!
KUNDEN SERVICE am ARSCH !!!!!
Im shop null peil, traurig das der kunde mehr ahnung hat, der shop in der rathaus galerie bekommt noch nen schreiben vom anwalt!!!
Service TEl extra kosten ein UNDING!!!!!
NULL KOLANZ man weis das das S3 fehler hat, MEIN gerät fällt unter den sudden death anfälligen.... partner seid ist vor 2 monaten TOT meins seid gestern.
Wat soll das zu irgendwelchen autoriesierten händelern bitte??? die das dann nach samsung schicken??? SCHICKT ES DIREKT DAHIN ...... nein mach ich ja jetzt selber!!!! (RECHNUNG bekommt ihr noch)DER SPINNER aus dem shop, schickt es weg und der kostenvoranschlag liegt beim doppelten als wenn es direkt zu samsung geht !!!!
ERSATZ gerät???? FEHLANZEIGE ich bin genauso kunde wie geschäftskunden, noch nie ne rechnung NICHT bezahlt, nicht mal nen minderwertigeres gerät bot man an. PESCH!!! und was ist mit den diensten die ich gebucht habe??? tja läuft weiter. FRESCHHEIT!!!!! ich darf weiter zahlen obwohl ich nix nutzen kann, und nicht errichbar bin..... HAMMER SERVICE !!! NIE WIEDER !!!!!
A
xiang schrieb:Auch wenn Du offenbar nur abmeckern willst und keine Hilfe suchst:
NIE WIEDER ... noch bin ich da aber sobald der vertrag ausläuft WEG nur noch paar monate !!!!
KUNDEN SERVICE am ARSCH !!!!!
Im shop null peil, traurig das der kunde mehr ahnung hat, der shop in der rathaus galerie bekommt noch nen schreiben vom anwalt!!!
Service TEl extra kosten ein UNDING!!!!!
NULL KOLANZ man weis das das S3 fehler hat, MEIN gerät fällt unter den sudden death anfälligen.... partner seid ist vor 2 monaten TOT meins seid gestern.
Wat soll das zu irgendwelchen autoriesierten händelern bitte??? die das dann nach samsung schicken??? SCHICKT ES DIREKT DAHIN ...... nein mach ich ja jetzt selber!!!! (RECHNUNG bekommt ihr noch)DER SPINNER aus dem shop, schickt es weg und der kostenvoranschlag liegt beim doppelten als wenn es direkt zu samsung geht !!!!
ERSATZ gerät???? FEHLANZEIGE ich bin genauso kunde wie geschäftskunden, noch nie ne rechnung NICHT bezahlt, nicht mal nen minderwertigeres gerät bot man an. PESCH!!! und was ist mit den diensten die ich gebucht habe??? tja läuft weiter. FRESCHHEIT!!!!! ich darf weiter zahlen obwohl ich nix nutzen kann, und nicht errichbar bin..... HAMMER SERVICE !!! NIE WIEDER !!!!!
Du wirst keine Chance haben. Du kannst Dir m.E. das Porto für das Einschicken der Rechnung an o2 sparen und übrigens auch den Weg zum Anwalt (diese Drohung liest man hier öfter mal und wird auch in Deinem Fall nur leeres Geschwätz sein...)
Eine Empfehlung hätte ich noch: auch wenn Dein "Beitrag" mich deshalb sehr belustigt hat, würde ich mal darüber nachdenken, einen Deutschkurs zu besuchen.
Seite 2 / 2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.