Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Adventskalender, kann heutigen Gewinn nicht downloaden.

  • 8 December 2010
  • 2 Antworten
  • 178 Aufrufe

Hi,

 

beim heutigen Gewinnspiel gab es ja einen Download für O2 Kunden.

 

Eigentlich kein Problem, hab die SMS an die Nummer geschickt und dann einen Link bekommen.

 

Wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich die Meldung das Produkt sthet für mein Handy leider nicht zur Verfügung.

 

Wenn ich jetzt ein altes Nokia 5110 hätte wäre das verständlich. Besitze aber ein Palm Pre, verstehe nicht warum ich es also nicht downloaden kann.

 

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

 

Wenn sich bald keiner meldet, dann kündige ich meinen Handyvertrag bei O2. So etwas inkompetentes habe ich noch nie erlebt. Erst erzählen es gibt etwas gratis und dann die große Verarsche.

 

Wer ersetzt mir die 5 Minuten Freizeit, doe ich dafür geopfert habe. *Frechheit*

 

Ich will jetzt mindestens eine 50€ Gutschrift für die nächsten Rechnungen.

 

:womantongue: !!! Achtung Ironie !!! 😀

Benutzerebene 4
Klingeltöne sind nicht mit allen Geräten kompatibel, sorry.