Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o 2 musik kündigen

  • 29 November 2019
  • 2 Antworten
  • 477 Aufrufe

Hallo,

Auf einmal wird über die Nummer meines Sohnes o2 musik abgebucht, er hat aber nicht abgeschlossen die app hat er nicht auf dem Handy er ist 11 und ich möchte es sofort deaktivieren und kündigen. Wie kann es sein das man noch nicht mal eine Benachrichtigung erhält oder SMS e- Mail??

icon

Lösung von o2_Jan 2 December 2019, 14:40

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @urmel,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :relaxed:

Es kann unterschiedliche Gründe haben, weshalb ein solches Abo abgeschlossen wurde, manche Apps buchen dies hinzu, oder man tippt auf entsprechende Werbeeinblendungen in anderen Apps.

Ich habe aber einmal nachgeschaut und das Musik-Abo bei der -050 jetzt für dich gekündigt. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.

Danke

Deine Antwort