Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nutzernamen - Login ins O2-Portal


Hallo zusammen,,
ich bin jetzt seit einiger Zeit auf der Suche nach der Stelle in den Einstellungen wo man seinen Nutzernamen (Login ins O2-Portal) eingeben kann.

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das erledigen/eintragen kann?

Gruss
Euer Klaus

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo KlausPrw,

bist du Mobilfunkkunde und loggst dich ein, um z. B. auf dein Kundenkonto vom Mobilfunkvertrag zu kommen? Sagst du jetzt JA, dann sag ich dir folgendes: Als Mobilfunkkunde kann man sich nur mit seiner Handynummer und Passwort einloggen. Anderes ist [b][i]nicht möglich.

Die Funktion, sich mit einem Benutzernamen und Passwort einzuloggen, ist nur den DSL-Kunden vorbehalten, denn nicht jeder Kunde, der o2 DSL hat, hat auch gleichzeitig eine Mobilfunkkarte von o2. Also eine Homepage für beide Angelegenheiten.

Deswegen wirst du als Mobilfunkkunde, diese Möglichkeit vergebens suchen.

Gruß, Sonic28
Hallo,
Danke fuer die Info. Leider wird das so nirgendwo beschrieben.
Nehmt das Ganze doch einfach in die FAQ's auf, denn ich kann mir nicht vorstellen, das ich der einzige Mobilfunk-Kunde sein soll, der diese Funktion vergeblich nutzen wollte.

Gruss
Klaus
Hmm. Icih weiß nicht wo das Problem sein soll. Da ist ein Login-interface und da spaxt du einfach deine Login Daten rein und schwupps bist du im Portal eingeloggt. Falls du noch nciht registriert bist, registrierst du dich einfach.