Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nur noch DSL-Rechnung in mein O2

  • 22 November 2019
  • 2 Antworten
  • 492 Aufrufe

Egal, ob ich mich mit meiner Festnetznummer oder meine Mobilfunknummer bei Mein O2 anmelde, ich kann unter Rechnung nur auf die DSL-Rechnung zugreifen. Wie komme ich an die Mobil-Rechnungen.

Ach so… Ist erst seit einigen Tagen. Ich konnte mich auch nicht mehr mit der Mobilnummer bei Mein O2 anmelden. Ich musste die Handynummer neu registrieren.

Wie kann ich das wieder ändern ?

icon

Lösung von Eljot2020 24 November 2019, 14:08

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hat sich erledigt. Aufgrund der Zusammenführung der Konten kann ich nun alle Verträge unter einem Account sehen. Es gibt in Zukunft auch nur noch eine Rechnung.

Hallo @Eljot2020,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort