Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nummer wechseln in "Mein o2" App


Benutzerebene 1
Nachdem ich in der "Mein o2" App meine Nummer wechsel, kann ich nicht mehr auf die Haupt-Rufnummer zurück wechseln. In der Auswahl-Liste werden nur meine zwei weiteren Mobilfunk- und meine DSL-Nummer angezeigt. Dort wo die Hauptnummer zur Auswahl stehen sollte, unterhalb von "Eingeloggt mit" ist nur eine leere Zeile.
Das Problem besteht seit mehreren Jahren und nervt langsam.
Kennt hier jemand das Problem und kann mir Hinweise für eine Lösung geben?
icon

Lösung von o2_Flo 10 March 2019, 16:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Inklusiv-MB,
könnntest du mal bitte einen Screen des Fehlerbilds hier hochladen? Bitte achte darauf das keine persönlichen Daten zu sehen sind!

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 1
Hallo @o2_Flo ,
klar, kann ich machen. Der rote Pfeil markiert den Bereich wo vermutlich meine Nummer stehen sollte. (Die grünen Flächen habe ich aus Datenschutzgründen hinzugefügt.)

Benutzerebene 7
Hey @Inklusiv-MB,
wenn ich das richtig sehe, hattest duam 8.3. ja schon Kontakt mit der Kundenbetreuung. Mehr als ein Ticket eröffnen (was schon getan wurde) kann ich auch nicht tun 😉 Das muss sich die Technik anschauen.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort