Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nummer ändern klappt nicht

  • 22 December 2019
  • 2 Antworten
  • 297 Aufrufe

Guten Tag,

Ich würde gerne meine Nummer ändern, doch wenn ich versuche, mich mit meiner jetzigen Nummer bei mein o2 zu registrieren, wird mir folgende Meldung angezeigt: Die Registrierung ist für diese Mobilfunknummer nicht möglich. 

Die letzten 3 Ziffern meiner Nummer sind 330 falls das irgendwie hilft.

icon

Lösung von o2_Tobias 28 December 2019, 10:35

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Sveni0801,

 

vielen Dank für deine Nachricht bzgl. der nicht möglichen Registrierung deiner Mobilfunknummer unter “Mein o2”.

 

Bitte schaue einmal hier nach: Mein o2 Bitte folge einmal diesen Tipps.

 

Sollte wider Erwarten eine Registrierung dennoch nicht möglich sein, melde dich gerne hier erneut.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo @Sveni0801,

 

hat es mittlerweile mit der Registrierung deiner Rufnummer im Portal unter “Mein o2” geklappt?

 

Wenn du weitere Fragen dazu hast, so zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du sicherlich das eine oder andere Interessante für dich. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort