Frage

Notfall 24 h Sperr Hotline

  • 31 Dezember 2013
  • 1 Antwort
  • 89061 Aufrufe

Ich suche nun schon eine Ewigkeit durch den O2 Dschungel. Ich suche die/eine 24 h Hotline Sperr-Nummer fall mal das Handy geklaut wird (auch im Ausland wo ich sehr oft bin)

 

Alles was ich bisher gefunden habe sind die Hinweise zum Selbst sperren (weil man ja auch immer auf der Strasse im Ausland ein WLAN Spot hat, Ironie aus ) und der Hinweis für prepaid Kunden die dann die Kundenbetreuung anrufen dürfen aber nur von 08 - 22 Uhr ,o((

 

GIBT ES ETWA KEINE 24 h HOTLINE BEI O2 ???

 

Wenn doch WO steht die ??

 

Danke für Hilfe

JeaNett


Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

1 Antwort

Benutzerebene 1
Du Rufnummern findest du hier:  http://www.o2online.de/meta/kontakt/sprechen-sie-mit-uns/

 

Die Prepaid-Abteilung ist immer nur von 8 bis 22 Uhr da. Wenn du jedoch eine Prepaidkarte sperren lassen willst, kann dies auch 24h rund um die Uhr die normale Kundenbetreuung für Vertragskunden 😉