Und vor kurzem ist mir der Knopf der Tastensperre in die Hand gefallen. Daraufhin rief ich beim o2 an und die Dame sagte mir ich solle das Handy einschicken, ich müsste mich jedoch darauf vorbereiten, es unrepariert zurück zubekommen wenn es sich um ein Selbstverschulden handelt. Also schickte ich mein Handy zur Reparatur, legte einen Brief bei, und wies darauf hin, dass ich nicht der einzige n97 Besitzerin bin der der Knopf für die Tastensperre abfällt.
Ca. eine Woche später bekomme ich das Handy wieder mit dem Kommentar "unrepariert zurück" wegen irreparblem Wasser.-Korussionsschaden. Die Werkstadt hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht, das Tape abzumachen, welches ich auf den abgebrochenen Knopf geklebt habe. Unter dem Akku ist ein kleiner Rostfleck und deshalb habe ich keine Gewährleistungsansprüche mehr. Mein Handy ist mir wieder ins Wasser gefallen, noch ist in meiner Tasche Flüssigkeit ausgelaufen.
Ich finde es eine Unverschämtheit! Rost hat nichts damit zu tun, dass es sich hier um einen Herstellerfehler handelt, und mir die Tastensperre raus fällt. Ich hab des Handy seid keinem Jahr - und zahle dafür ein Schweingeld....
Die Dame am Telefon teilte mir dann auch noch mit, dass Ihnne dieser Fehler zwar bekannt wäre - und ich tatsächlich nicht die einzige Kundin mit diesem Problem bin - aber bei Wasserschäden wird keine Haftung übernommen. Ausserdem diesem blöden Knopf funktioniert mein Handy einwandfrei.
Ich werde mich jetzt an Nokia wenden, und hoffen dass die Kulanter sind als o2. Und meinen Vertrag werde definitv auch beenden!
Lösung von o2_Henning
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