Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nickname weg?


Hallo liebe Mods, gerade log ich mich wie gewohnt in das Forum ein und euer System fordert mich mich grad auf einen neuen Nicknamen und Mail Adresse einzugeben was ich nun auch getan habe. 

 

Da mein alter Benutzername (saber2003) und Mail Adresse bereits in gebrauch sind... ???????

 

Was kann ich oder ihr tun damit ich meinen Benuternamen wiederbekomme???


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

39 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen
bei mir geht es auch wieder.

Benutzerebene 7
Guten Morgen zusammen,

 

die Störung ist behoben, Login funktioniert wieder wie gewohnt.

 

Viel Spaß im Forum!

 

Freundliche Grüße

 

Sandra

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Jop läuft wieder.

 

Warum O2 da keine Backups hat? Ich denke das haben die, nur die Priorität am Wochenende liegt sicher woanders als ein Benutzername im Forum.

 

Außerdem was bringt das Backup wenn das Problem nicht gefunden ist? Dann tritt es ja wieder auf und keinem ist geholfen auf langer Sicht.

 

Wie schon gedacht, heute ist Montag, die Belegschaft ist wieder voll und ganz da und schon läuft es wieder. Am Wochenende wird sich warscheinlich um DSL gekümmert oder um Sendemasten aber sicher nicht ums Forum von der IT her.

 

Ist meiner Meinung voll und ganz zu verstehen.

Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo o2_Sandra,

das mit dem Login klapt ja wieder. Nun habe ich das Problem das ich bei neuen Ideen nicht mehr abstimmen kann.

Grüße

vinkem

Wunderbar das wieder alle richtig ist ;=)

Benutzerebene 3
Soooo, da bin ich auch wieder.

Vielen Dank ☺️

Vielen Dank fürs Umstellen, ist wieder wie früher 😉 Nun auch mit neuem Tarif.. tschüss Genion S (mit Handy) :frowning - Hallo O2o
Benutzerebene 7
vinkem schrieb:
Hallo o2_Sandra,

das mit dem Login klapt ja wieder. Nun habe ich das Problem das ich bei neuen Ideen nicht mehr abstimmen kann.

Grüße

vinkem

Hallo vinkem,

 

hab es grade erfolgreich getestet. Versuch bitte nochmal ob es wieder klappt.

 

Freundliche Grüße

 

Sandra

Hm, sorry wenn ich jetzt so doof frage... wie komm ich jetzt wieder an meinen alten Nicknamen? Wenn ich mich auf dem Portal einlogge, bin ich ja mit dem neuen hier im Forum angemeldet. :frowning

Benutzerebene 1
Wäre nett, wenn es bald dann auch geht.

...sonst gehen mir die mailadressen aus !!

Benutzerebene 4
Es wurde schon längst behoben. Alle Logins sollten wieder Ihre alten Nicknames haben.

 

Hast du dich auch mit der richtigen Rufnummer eingeloggt?

Hurra, mein Nickname ist wieder da! ☺️

Benutzerebene 1
Stimmt, hatte eine Rufnummernportierung...desrum ☺️

Jetzt habe ich natürlich einen blöden Benutzernamen 😠

 

Kann man den ändern ? In:  MCA2010 (mein alter)

Benutzerebene 6
Hallo ishgsahg,

 

hab dir eine PN geschickt.

Gruß,

Tanja