Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nicht erreichbarkeit Hotline


Benutzerebene 3
Hallo, was ist grad bei o2 los? ich versuche seit knapp 1 monat (ca. 2 mal am tag) bei der hotline jemand zu erreichen und werde immer abgewimmelt. mit den standart text...

ich habe paar sachen zum klären und im shop konnten mir nur bedingt helfen.


9 Antworten

Hallo

das finde ich interessant, denn mir geht es genauso. Im Chat wird man so lange weitergeleitet bis eine Fehleranzeige bzw. ein Hinweis auf Überlastung kommt. Ruft man an, muß man sich durch unzählige Menüweiterleitungen klicken, bis man höchst verärgert den Hinweis bekommt, dass alle Infos auf der Website abrufbar sind. In O2 Shops meldet sich per Telefon auch kaum jemand und auf Post wird auch nicht erreicht. Ist das Taktik? Auch ich habe ein dringendes Vertragsthema zu klären und kann keinen Erreichen, was mich mehr als verärgert stimmt. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Gruß

Benutzerebene 2
Da gibt's immo keine Lösung für , es sei denn O2 wacht endlich auf.

Als Kunde hast du zur Zeit das Nachsehen.

Chat überlastet, Hotline überlastet, Forum mehr als überlastet. Per Fax dauert mittlerweile mehr als 6 Wochen bis , bzw wenn überhaupt, ne Antwort kommt.

Ist leider traurig , aber zur Zeit stand der Dinge.

Und dann gehst du bei der Magents farbenden Konkurrenz wegen ner Info in den Video Chat und hast innerhalb ner Minuten nen kompetenen Ansprechpartner , der mir noch seinen Namen komplett nennt falls ich nochmal ne weitere Frage habe . Ich fing fast an zu weinen ;/

‌hallo, auch bei mir seit Tagen keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen. So schlecht war der Service noch nie.

Benutzerebene 3
das gibt es nicht ich erreiche die hotline nochimmer nicht

Benutzerebene 1
Achso 6 Wochen. Und ich dachte schon die ignorieren auch meine Telefaxe. Vielleicht kommt auch doch nix mehr. Aber Rechnungen schreiben und astronomische Gebühren berechnen wegen einer 16 Cent Rücklastschrift können sie. Obwohl das machen ja zum Glück Computer ... Obwohl ich doch tatsächlich mal jemanden an der Hotline erreicht hatte. Nur war dann niemand mehr aus der Buchhaltung da und auch sonst niemand der irgendetwas verbindlich sagen konnte oder etwas machen konnte. Vielleicht habe ich das auch nur geträumt ...

Was mich zu Tode nervt, sind diese unendlichen Ansagen, bevor man dann mitgeteilt bekommt, dass man gerade nicht bedient werden möchte. Ich brauche jedes Mal rund 5 Minuten bis ich mir angehört habe "kennen sie dies, und wollen sie einen Link zu das und und und". Das nervt O2!!! Sagt gleich zu Beginn dass die Hotline voll ist. Ich bekomme meine Zeit genauso wenig geschenkt wie ihr auch!

Benutzerebene 3
Das gibt es echt nicht ich erreichte die hotline immernoch nicht, aber wurde mitlerweise verändert und zwar wird jetzt zu anfang an gesagt das man zu lange warten müsse.(woow) warum bekommt es o2 nicht hin bei anderen unternehmen geht das innerhalb von 1ner minute...

Benutzerebene 3
Selbst dann muss man sich erst 2-3 Ebenen durch's Sprachportal durchkämpfen, bevor's dann wieder heißt:" Ätschibätsch, wir haben zuwenig CC-Agenten, ruf später an".

Keine Hotline

Kein Chat

Keine E-Mail

Weder synchron noch asynchron eine Chance zum Kontakt. Vertragsspezfisches werde ich ganz sicher in irgendwelche "hippen" Social-Media-Kanäle posten.

So kundenunfreundlichst habe ich bislang noch kein Unternehmen erlebt. 😀

Am besten wir schicken alle unser Anliegen schriftlich per Gerichtsvollzieher-Zustellung, das erzeugt bestimmt die nötige Aufmerksamkeit 😀

Jetzt gibt es keine langen Ansagen mehr, dieser Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung ist jetzt die aktuelle Aussage.

Deine Antwort